Fragenübersicht Hoffst Du auf ein Verbot der angekündigten Kalifatsdemo?
05.05.2024 19:05 Uhr
Ja schon. Weil diese Elemente die gegenwärtige Gesellschaftsordnung unterwandern und zerstören wollen. Dem steht die wehrhafte Demokratie gegenüber.
05.05.2024 19:09 Uhr
Nein. Lasst sie laufen.
Eine bessere Lehrstunde kann niemand liefern.
05.05.2024 19:19 Uhr
Nein. Vom Islam droht überhaupt keine Gefahr. Nur von den 25 Rentnern, die Frau Faeser in Gewahrsam nehmen ließ.
Welch' Glück, daß uns diese Frau gerettet hat!
05.05.2024 19:21 Uhr
Die Moslemtante vom Rundfunkrat hat doch in den brd-Staatsmedien verkündet, daß das Kalifat ganz normal ist und wir uns darauf einzustellen haben. Claudi Roth ist auch schon ganz entzückt. Sie kocht Börek. Sie kann das gut.
05.05.2024 19:23 Uhr
Bin ich seltsamerweise nicht. Ich fände ein Kalifat scheiße. Offensichtlich gibt es aber Leute, die es toll fänden. Die würden bestimmt nicht umdenken, nur weil ihnen das öffentlich vorzutragen verwehrt wird.

Deshalb lasst sie demonstrieren. Es werden hoffentlich nicht zu viele, und die Polizei sollte natürlich gut aufpassen ob Volksverhetzungen begangen werden, die dann gleich aufgreifen, Personalien sichern, mit den eigenen und befreundeten Geheimdiensten abgleichen und Anklage einleiten, vielleicht reicht es ja für ein paar Abschiebungen.
05.05.2024 20:06 Uhr
Klar hoffe ich das der reaktionäre Politische Islam in allen seinn Untergruppen Ditib, Mili görus , diverse islamistische Vereine hat in Deutschland aber generell in Europa keinen Platz.
Opfer dieser Bewegung sind konsequnet zu schützen , wie Seyran Ates, Mouhanad Khorchide Bdel Hamed- Sabad etc.

Man hat sich das Thema viel zu lange schöngeredet leider.

05.05.2024 20:10 Uhr
Bezeichend aber auch irgendwie ein Armutzszeugnis das zwar 1.100 Leute für das Kalifat und die Scharia demosntriert haben, es die Gegendemo aber grademal auf 800 Teilnehmer brachte.
06.05.2024 01:23 Uhr
Bei diesen schwer gestörten und dummdreisten Islamisten klingen die Überlegungen zum Themenkreis rund um Remigration jedenfalls nicht so abwegig wie in anderen Zusammenhängen.