Fragenübersicht Das "Weiße Haus" sieht weiterhin die ernsthafte Gefahr eines iranischen Militärschlages - Du auch?
12.04.2024 20:30 Uhr
Eher nicht. Auch der Iran wird sich hüten, sich - letzten Endes - mit den USA anzulegen.
12.04.2024 20:30 Uhr
Wenn das iranische Regime zu sehr an die Wand gefahren wird, dann handelt es eventuell irrational. Angesichts der massiven Truppenpräsenz der Amerikaner in der Region mit zwei Flugzeugträgergruppen wäre ich an Stelle der Mullahs aber sehr vorsichtig mit meinen Aktionen.
12.04.2024 20:35 Uhr
Selbstverständlich. Die USA würden auf einen Angriff auf eine ihrer Botschaften nicht anders reagieren.
12.04.2024 20:37 Uhr
Man merkt es geht auf Wahlen in den U$A zu.
Innenpolitisch läuft es gerade nicht so gut.

Es war schon immer gut, wenn dann ein „Schurke im Wandschrank“ zur Verfügung stand, mit dem man außenpolitisch Punkte sammeln konnte.
Zumindest wären dann aber die U$A wieder beschäftigt.

Stellt sich die Frage, was die dämlichen Deutschen dann tun.
12.04.2024 20:38 Uhr
Die lagen schon bei Putins überfall auf die Ukraine richtig.
12.04.2024 20:42 Uhr
Die Iraner müssten die Chance nutzen, solange Biden noch Präsident ist. Solange können sie mit Israel machen, was sie wollen. Eine Reaktion Israels auf einen iranischen Angriff würde das Weiße Haus als „humanitäre Katastrophe“ ablehnen.
12.04.2024 20:43 Uhr

12.04.2024 20:45 Uhr

Ah, Compadre hat Beweise. Zeig mal.

Sag nicht, die Mainstreammedien bestreiten, dass es überhaupt einen Angriff gab? Da bin ich doch ein klein wenig sprachlos...
12.04.2024 20:48 Uhr
@Compadre

Na, du kennst ja anscheinend den Täter und kannst neben Israel alle anderen ausschließen. Entweder hast du Einblick in streng vertrauliche Akten oder Täterwissen

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.04.2024 20:49 Uhr. Frühere Versionen ansehen
12.04.2024 20:49 Uhr
@Compadre

Na, du kennst ja anscheinend den Täter und kannst neben Israel alle anderen ausschließen. Entweder hast du ein Einblick in streng vertrauliche Akten oder Täterwissen

Täterwissen. Ich habe es im Auftrag von Putler erledigt.
12.04.2024 21:23 Uhr

Ah, Compadre hat Beweise. Zeig mal.

Ach Botsaris, dein Spielchen ist so durchschaubar.

Das AA unter Führung der außenpolitischen Versagerin Barbock hat mal wieder ihre Versagen unter Beweis gestellt.
Die bezweifeln nämlich auch, dass es einen Angriff gegeben hat,
Dummerweise sagt ein Artikel der britischen Nachrichtenagentur Reuters genau das Gegenteil.
12.04.2024 21:39 Uhr
Die bezweifeln nämlich auch, dass es einen Angriff gegeben hat,

Mal abgesehen davon, dass das nicht stimmt. Warum sollte mich interessieren, was Baerbock dazu sagt? Die ist aktuell wieder unterwegs um der Hamas frisches deutsches Steuergeld locker zu machen. Im Prinzip müsstest du großer Fan von ihr sein.
12.04.2024 22:12 Uhr

Ach Botsaris.

Wie bist Du nur durch die Aufnahmeprüfung bei der Polizei gekommen?
12.04.2024 22:22 Uhr
Tomas, deine kindischen persönlichen Angriffe zur Ablenkung von deinem offensichtlichen Unwissen sind einfach zu auffällig. Du bist für wirksame Provokationen leider nicht intelligent genug.
13.04.2024 09:23 Uhr

Wenn ich Deine Reaktion so durchlese, war meine Provokation wohl wirksam genug.