Fragenübersicht Bist Du auch so entsetzt über den Brandanschlag auf die Synagoge in Oldenburg?
06.04.2024 11:47 Uhr
Das ist das Werk der Leute, die sämtliche Juden mit den Verbrechen einer Regierung in Zusammenhang bringen. Habt ihr fein hingekriegt. Und es gibt wirklich Idioten, die euch dabei auf den Leim gehen.
06.04.2024 11:50 Uhr

Kommst du dir nicht selbst manchmal reichlich verlogen vor, Compadre?

Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen drei auf dich zurück.
06.04.2024 12:03 Uhr
Ich habe Compadres Äußerung leider falsch verstanden, denn ich gehe auch davon aus, dass hier Leute am Werk sind, für die Kritik an Israel, dem Zionismus oder die Regierung Netanjahu nur Tarnung für ihren Antisemitismus ist. Das Compadre die Chuspe besitzt, dieses Argument umzudrehen, ist ziemlich dreist.
06.04.2024 12:10 Uhr

Was heißt 'Argument umzudrehen'?
06.04.2024 12:11 Uhr

Kommst du dir nicht selbst manchmal reichlich verlogen vor, Compadre?

Wenn du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen drei auf dich zurück.

Erstens habe ich die, die das gemacht haben, als Idioten bezeichnet. Dazu stehe ich. Und warum haben sie es gemacht? Weil sie u.a. Deiner (es gibt noch mehr solche Accounts) Propaganda glauben. Hätten sie denen geglaubt, die wie ich sagen, dass die allermeisten Juden mit den Untaten eines Netanjahu und Co. nichts am Hut haben, dann wäre es nicht passiert. Mag Dich ja schmerzen aber ist eben so.
06.04.2024 13:05 Uhr
Migrationshintergrund der Brandstifter?
06.04.2024 13:24 Uhr
Keine Ahnung, ob ich auch so entsetzt bin wie der Umfragesteller, da ich keine Ahnung habe, wie entsetzt er ist.

Aber eher nicht, da ich kein bißchen entsetzt bin. Wer angesichts des massenhaften Antisemitismus in unserem Land über soetwas noch entsetzt ist, ist entweder extrem naiv oder extrem leicht aus der Fassung zu bringen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.04.2024 13:28 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.04.2024 13:30 Uhr
Bist Du auch so entsetzt über den Brandanschlag auf die Synagoge in Oldenburg?

Nein, denn das ist Teil des wunderbaren Merkel-Steinmeier-Konzeptes zu einer intensiven Bereicherung, die für uns alle so viel Neues und aufregenderes ein Leben mit mehr Terror und Verbrechen bringt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.04.2024 15:35 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.04.2024 13:45 Uhr
Vielfalt ist unsere Stärke! Und wer islamische Brandstiftung ablehnt ist ein Rassist.
06.04.2024 15:00 Uhr
Nein, das ist in Ordnung. Bei Dol habe ich durch Leute wie Compadre, Tomas etc. gelernt, dass das Anzünden von Synagogen legitime Israelkritik ist, was doch überhaupt nichts mit Antisemitismus zu tun hat.
06.04.2024 15:04 Uhr

Das hab ich jetzt versehentlich abgelehnt. Da wir uns kennen kann ich das einordnen.
06.04.2024 15:06 Uhr

Was für ein Bullshit.
06.04.2024 15:17 Uhr

Belege? Du bist es, der Leute gegen Synagogen hetzt. Du behauptest, dass Frauen und Kinder im Namen aller lebenden und toten Juden geschlachtet werden müssen. Tomas und Compadre bestreiten das und wir werden uns nicht für Deinen kruden Bullshit verantwortlich machen lassen. Das ist ganz allein Dein Ding und das einiger anderer Accounts.
06.04.2024 15:19 Uhr

06.04.2024 15:20 Uhr

Das hat der gute Botsaris doch mit einem Schuß Ironie gemeint, hoffe ich?

Das hat er unter Gesamtwürdigung seiner Äußerungen zum Thema nicht.
06.04.2024 15:30 Uhr

Das hat der gute Botsaris doch mit einem Schuß Ironie gemeint, hoffe ich?

Das hat er unter Gesamtwürdigung seiner Äußerungen zum Thema nicht.

Er hat in dem Bereich eben einen sehr speziellen Humor.
06.04.2024 15:50 Uhr
Du bist es, der Leute gegen Synagogen hetzt

Natürlich. Das waren auch keine Antisemiten, die das getan haben. Die wahren Antisemiten sind die, die die Brandstifter als Antisemiten bezeichnen!
06.04.2024 15:57 Uhr
Du bist es, der Leute gegen Synagogen hetzt

Du hast schon vor dem Anschlag behauptet, die Verbrechen der israelischen Regierung würden im Namen aller Juden begangen. Das war und ist antisemitische Hetze deinerseits. Und die, die den Anschlag begangen haben, glauben die Scheiße, die Du und andere erzählen. Hätten sie den in Deinen Augen bösen Antisemiten geglaubt, dass die meisten Juden damit gar nichts zu tun haben, was in Palästina passiert und es auch nicht billigen, dann hätte es allerdings wahrscheinlich den Anschlag nicht gegeben. Es sei denn, es waren Antisemiten, die es getan haben, weil Juden Juden sind. Du glaubst doch nicht ernsthaft, es würde keinen Widerstand gegen die Besatzung geben, wenn die Besatzer Buddhisten oder Zeugen Jehowas wären. Es hat per se rein gar nichts mit Judentum zu tun. Du und Deine Gesinnungskameraden versuchen aber, den Leuten etwas anderes einzureden. Anscheinend teilweise mit Erfolg. Kannst dich also darüber freuen, was auch Du angerichtet hast.
06.04.2024 15:59 Uhr
Du bist es, der Leute gegen Synagogen hetzt

Na gut, wir haben hier in meiner Gegend einen Polizeisprecher, der einen Attentäter der beim Einstechen auf andere Menschen "Allahu akabar" gerufen hatte, sofort nach der Tat als "verwirrt eingestuft hat. Ein Hinweis auf ein islamistisches Verbrechen läge nicht vor. Verwirrung scheint Staatsdoktrin zu sein. Es gibt nach dieser Logik also weder Islamisten noch Antisemiten.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.04.2024 16:01 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.04.2024 16:28 Uhr

Diese Leute sind für „Free Palestine“. Das weißt du aber auch, deine Freude über den Brandanschlag kannst du ja kaum noch zurückhalten. Oder bist du traurig, weil nicht wieder jüdische Babys für deinen heroischen Freiheitskampf draufgegangen sind?