Fragenübersicht Sagt Dir die Neudefinition des britischen Extremismusbegriffes zu?
14.03.2024 16:37 Uhr
Nein. Das ist keine Neudefinition, sondern nur die weitere Delegitimierung unbequemer politischer Ansichten. Wenn GB das erwägt wird Deutschland nicht mehr weit sein.
14.03.2024 16:40 Uhr

Ich denke ehe jede diesen Staat und Ordnung in Zweifell ziehend Geisteshaltung gehört delegitimiert.
15.03.2024 09:03 Uhr

Falls ich diesen in einer mir unverständlichen Sprache geschriebenen Satz richtig interpretiere, willst Du Deine Geisteshaltung delegitimiert wissen?

Edit: Natürlich ist mir die Sprache bekannt, ich verstehe sie nur nicht.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.03.2024 09:10 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.03.2024 09:06 Uhr
@Zantafio

Wo rüttel ich an den Grundfesten und Werten oder an der Wirtschaftsordnung?
15.03.2024 09:08 Uhr
Hilft mir bitte jemand?

Welche Ideologie basiert auf Gewalt?

Welche Ideologie basiert auf Hass?

Ich dachte immer, Gewalt und Hass seien Ausflüsse mancher Ideologien, nicht ihre Basis.

Ist es "Intoleranz", wenn reiche Adelige oder reiche Kinder von reichen Menschen, also die Masse der Tory-Abgeordneten und Minister, auf Menschen mit einer weniger monetär hilfreichen Herkunft sowie Arme und Kranke herabsehen und Geld damit verdienen, deren Lebens- und Überlebensgrundlagen zu verschlechtern?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.03.2024 09:18 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.03.2024 09:11 Uhr

15.03.2024 09:13 Uhr

- Islamismus

Katholizismus hast Du u.a. vergessen.
15.03.2024 09:17 Uhr
Wo rüttel ich an den Grundfesten und Werten oder an der Wirtschaftsordnung?

Mal überlegen ...

Ich bringe jetzt lieber keine Beispiele, sondern fasse nur zusammen:

Sorry, was Du in diesem Forum äußerst, lässt mich sehr oft daran zweifeln, ob Du Dir einen freiheitlich-demokratischen Rechts- und Sozialstaat wünschst.
15.03.2024 09:22 Uhr

Hasi,

da hast Du ein paar vergessen, von Neid war in der Extremismusdefinition nicht die Rede und auch sonst redest Du ein bißchen Unsinn.