Fragenübersicht Wird in Österreich mal wieder vorexerziert, was uns in Deutschland demnächst erwartet?
18.02.2024 07:57 Uhr
Kickl wäre ein Segen für Österreich und Europa. Möge er Höcke den Weg bereiten. Für Deutschland, für die Freiheit, für den Frieden!
18.02.2024 07:58 Uhr
Nein glaube das passt nicht.
Kickl ist nur ein Populist, er hat ja damals auch Versucht auf die Welle der Impfskeptiker aufzuspringen.
Der spielt ungefähr allenfalls in der Liga Meloni, Le Pen und die FPÖ hat eh schon x mal mitregiert.

Wenn man jetzt sagt, seh mal die Regierung dort is ja nicht so schlimm darauf Rückschlüsse auf eine AfD-Regierung im Deutschland zuziehen wäre Brandgefährlich.

Höcke würde ganz anders regieren als ein Kickl dann geht es ans Eingemachte und wer deutsch ist und bleiben darf hängt dann vom GoodWill eines Faschisten ab.
18.02.2024 08:02 Uhr
dann geht es ans Eingemachte

das haben doch Olaf und Ricarda bis dahin alles schon aufgefressen, da bleibt für den Björn nichts mehr übrig
18.02.2024 11:00 Uhr
Denke nicht, dass man Kickl und Höcke vergleichen kann.