Fragenübersicht W.Putin kritisiert A.Baerbock - was meinst du dazu?
1 - 20 / 43 Meinungen+20Ende
15.02.2024 23:09 Uhr
Kommt mir wie eine große Werbeaktion Putins vor, bei der er einige Zweckbehauptungen unters Volk bringen will. Dass Baerbock objektiv oft kein gutes Bild abgibt, spielt ihm dabei natürlich sehr in die Karten.
15.02.2024 23:09 Uhr
Putin kann sich diese Aussage "Sie verhält sich auch feindselig gegen das eigene Land" erlauben und wird auf Kritik keinen Wert legen.

Otto Normalbürger und Franzel Normaldoler werden da wohl zurückhaltender sein, denn wer möchte schon als Putinpudel beschimpft werden?

Ein "Körnchen Wahrheit" hat diese Aussage allerdings schon.
15.02.2024 23:12 Uhr
Wo er recht hat, hat er halt recht.
15.02.2024 23:22 Uhr
15.02.2024 23:25 Uhr

16.02.2024 00:46 Uhr
Sprach derjenige, der sich feindseelig gegen sein eigenes Land verhält, indem er seine Armee zu Leuten schickt, die früher mal zur UdSSR gehörten und die jetzt ihre Verwandschaft dort umnieten sollen.

Schwarze Comedy oder wie soll man das nennen? Oder doch eher Politik für Leute mit harzhexegemüt?
16.02.2024 09:13 Uhr
Er dürfte über die Stimmung im Land gut unterrichtet sein und kann daher mit solchen Aussagen punkten. Jetzt muss man sich halt fragen, ob man mit jedem gemeinsame Sache machen möchte, nur weil er das Gleiche erkannt hat.
16.02.2024 09:43 Uhr

Er ist wohl eher von dem "unterrichtet", was seine Schläfer in der "A"fD (und im BSW?) ihm berichten.
16.02.2024 09:44 Uhr
Ein "Körnchen Wahrheit" hat diese Aussage allerdings schon.

Ich bin kein Baerbock-Fan, aber da hätte ich trotzdem gerne eine Konkretisierung.
16.02.2024 09:51 Uhr

Nö, muss man nicht. Bei aller deutschen Weinerlichkeit darf jemand, der erst die Krim und dann die Ukraine überfallen hat die Klappe halten. Er hat keinerlei Recht, meine Außenministerin- egal, was ich von ihr halte- für irgendwas zu krtisieren. Er soll sich damit beschäftigen, was er für Leid über die Welt bringt. Das macht meine Außenministerin jedenfalls nicht. Er ist ein Diktator, der pseudo-demokratisch gewählt ist und jeden aus dem Weg schafft, der ihm nicht genehm ist. Auch davon sind wir in meinem Land meilenweit entfernt.

Wer mit Putin heult soll auch die Konsequenzen ziehen und in das Land seines in seinen Augen "die Wahrheit sprechenden" Idols ziehen. Und mit den Konsequenzen leben.

Putin allein deshalb zuzustimmen, weil man Annalena Baerbock nicht leiden kann ist gedankenlos, geschichtsvergessen, realitätsausblendend und strunzendumm. Von der Sorte Menschen gibt es leider zuviel. Aber die fühlen sich dann toll und bilden sich dann ein, jetzt hätten sie es Annalena Baerbock, den Grünen, der Ampel und der Welt aber mal gezeigt. Und als nächstes bejubeln sie dann den vermeintlichen Messias Markus Söder, der Steffi Lemke, also jemand, der für Bürgerrechte in der DDR auf die Straße gegangen ist mit Margot Honecker, einer SED-Funktionärin und Ministerin für Volkserziehung, die Leuten einfach ihre Kinder wegnahm und in Heime steckte, auf eine Stufe stellt. Weil: denen in Berlin, werden die es schon zeigen. Putin und Söder sind ihr Dreamteam. Zur Not auch die Nürnberger Freien Wähler, die genau wie Putin-und Söder-Pudel agitieren.

Herr wirf Hirn vom Himmel!
16.02.2024 10:14 Uhr
Nö, muss man nicht.

Also ist jeder, der Baerbock doof findet, automatisch ein Putin-Fan? Genau das meine ich doch: Nur weil man Baerbock kritisiert, sollte man sich ganz genau überlegen, ob man mit denen im Boot sitzen möchte, nur weil sie das ebenfalls tun.
16.02.2024 10:22 Uhr
Sie verhält sich auch feindselig gegen das eigene Land

Diese Aussage erhärtet meine Schläfer-These, wonach er nur die "Informationen" weitergibt, die unisono genau so auch von Vertreter*innen der "A"fD und des BSW gesagt und geschrieben werden.
16.02.2024 10:23 Uhr

Na ja, Detti, um die Stimmung im Land einschätzen zu können, muss der SWR eigentlich nur öffentliche Umfragen lesen :o)
16.02.2024 10:29 Uhr

Oberflächlich betrachtet ja ...
Aber um es für Propagandazwecke auszunutzen, da helfen die "Informationen" der Schläfer bestimmt bei der "argumentativen" Feinarbeit an der Narrativ-Blaupause aus Moskau. :o)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.02.2024 10:32 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.02.2024 11:31 Uhr
Sie verhält sich auch feindselig gegen das eigene Land

Sie tut es halt nun einmal, es ist öffentlich bekannt und Putin nützt diese Steilvorlage. Ob Baerbock das aufgrund von Beratern, Loyalitäten, Beauftragungen oder aus Dummheit tut, müßte freilich näher untersucht werden.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.02.2024 11:33 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.02.2024 11:40 Uhr
Da hat er vollkommen Recht. Nur mit einer Ausnahme: in Deutschland herrschen keine Verhältnisse in der die Außenministerin kritische Journalisten oder Menschen umlegt. Hierzulande werden sie durch die Hintertür nach deutscher Verhältnismäßigkeit ökonomisch liquidiert.
16.02.2024 11:43 Uhr

Nein, das war schreiend dumm.

War das Baerbock? Dachte das war Pistorious.
16.02.2024 11:47 Uhr

Nein, das war schreiend dumm.

War das Baerbock? Dachte das war Pistorious.

Die ersten waren Baerbock und Lauterbach. Der sogar über Twitter.
16.02.2024 11:51 Uhr
Die ersten waren Baerbock und Lauterbach. Der sogar über Twitter.

Jetzt kann man sich über die Versprecher lustig machen und Putin den Schwanz lutschen, oder mal genau schauen, was der Zampano im Kreml eigentlich bezweckt. Wenn man zum Schluss kommt, dass man das mitdecken möchte - Dann darf man ruhig Putins Ejakulat schlucken - Wohl bekomms!
16.02.2024 11:54 Uhr
Jetzt kann man sich über die Versprecher

Heiliges Kanonenrohr, auf die Idee muss man erstmal kommen. Dann waren die verfassungswidrigen Sanktionen beim Bürgergeld und das Heizungsgesetz bestimmt auch nur bedauerliche Versprecher.
1 - 20 / 43 Meinungen+20Ende