Fragenübersicht Verbreiten Die Grünen viele Falschinformationen?
10.02.2024 21:32 Uhr
ja, für diese Erkenntnis benötigt man jedoch keinen Nobelpreisträger, ein Blick auf die Wirklichkeit genügt
10.02.2024 21:43 Uhr

Wie sieht deine Wirklichkeit aus?
10.02.2024 22:47 Uhr
Eben, die sind ja verdummte Fanatiker, die allerhand Fake News verbreiten und daran glauben!
10.02.2024 23:18 Uhr
Insbesondere die Grünen kritisiert er hart: Von ihnen kämen „viele Falschinformationen“. Die Haltung der Partei sei nicht mit „unserer zukünftigen Realität vereinbar“."

Ja, stimmt. Das Verbot von Holz als Brennmaterial selbst für Waldbauern war so eine Idiotie, die außerhalb der Grünen wirklich niemand hinbekommen hätte.
10.02.2024 23:20 Uhr
Weiterführend:

Rede Hubert Aiwanger - Stoppt die Heizungsideologie - Kundgebung Erding Volksfestplatz 10.06.23

10.02.2024 23:26 Uhr
Kann man so nicht sagen. Eigentlich ist es viel schlimmer. Erschreckend an den Einlassungen vieler Grüner sind zwei Tatsachen:

1. Ihre Ahnungslosigkeit, Inkompetenz und Wirklichkeitsferne
2. der unverrückbare Glaube daran, daß sie im Besitz der einzig wahren Wahrheit sind.

Sie glauben felsenfest an das was sie sagen.

Deshalb sind sie auch durch noch so gute Argumente nicht vom Gegenteil zu überzeugen.

Im Zweifelsfall ist der Gegenüber ein Nazi, Rechtsextremer, Klimaleugner, Schwurbler, Querdenker oder alles in einer Person.
11.02.2024 08:45 Uhr
"Die Welt" darf man wirklich nicht lesen. Hatte mal ein Probeabo. Es war kaum erträglich. Als es darin gipfelte, man solle sich dezentrale Miniatur-Atomkraftwerke zulegen, hatte ich die Nase endgültig voll.
Schade, dass viele uns nicht ernsthaft gegen Klimakatastrophe, Nuklearunfälle und Artensterben schützen wollen und sich lieber in Ausreden und Leugnungen ergehen.
11.02.2024 09:33 Uhr
Weiterführend:

Ausgerechnet der Aiwanger, Hubert aus der bayerischen Provinz soll die wissenschaftliche Antwort auf die Erkenntnisse der Wisschaft der letzen hundert Jahre sein?

Er sollte sich lieber mit seinen antisemitischen Flugblättern befassen, da kennt er sich besser aus.
11.02.2024 09:38 Uhr

Schade, dabei kostet der Einstieg ins private Mini-Atomkraftwerk-Glück nur 64,50 €!

Beschreibung: Wir bauen uns ein Atomkraftwerk

Bausatz für ein funktionsfähiges Miniatur-Atomkraftwerk
Inklusive Brennkammer, Uranstab, Kühlsystem, Neutronenbeschleuniger und Sicherheitskuppel
Bäume, Häuser und Kühe ergänzen die Landschaft
Sämtliche Einzelteile sind wunderhübsch gearbeitet
Fehler beim Zusammenbau können in einer kleinen Explosion resultieren

Leider zu Zeit nicht lieferbar.