Fragenübersicht War Dir die hohe Zunahme der Gesamtsumme des Kindergeldes für im Ausland lebende Kinder bekannt?
31.01.2024 05:10 Uhr
"/afd-anfrage"

Die Umvolkung ist im vollen Gange.

Ich freue mich über jeden Euro für Kinder frei nach dem Motto:

Kinder statt Bomben!

Kann gerne auch noch viel mehr Geld werden, was an die jungen Familien überwiesen wird, alleine um die dämliche AfD zu ärgern, die mal wieder nur von hier bis zur nächsten Wand denkt.
31.01.2024 05:11 Uhr
Harzhexe, wie gefällt es dir in der AfD?
31.01.2024 07:05 Uhr
"Ich freue mich über jeden Euro für Kinder frei nach dem Motto:
Kinder statt Bomben!"

Genau so und nicht anders!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 31.01.2024 07:21 Uhr. Frühere Versionen ansehen
31.01.2024 11:49 Uhr
Ja. Der Grund ist offensichtlich. Es gibt immer Ausländer, die nach Deutschland geholt werden, um hier für (relativ) schlechte Bezahlung, unter schlechten Bedingungen, möglichst lange zu arbeiten und dabei die Fresse zu halten.

Ergebnis sind hohe Gewinne vor allem für ausländisch dominierte Konzerne, die vor allem deshalb nach weiterer Zuwanderung schreien und in den Chor der Weltoffenheit, Diversität und Buntheit einstimmen, weil ihnen auf diese Weise der Zugang zu billigen und willfährigen (ausländischen) Arbeitskräften weit offen bleibt.

Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang vor allem, daß sich auf diese Weise Linke zum Handlanger des Großkapitals machen.