Fragenübersicht Alice Weidels (AfD) persönlicher Referent Roland Hartwig muss gehen - zieht sich jetzt der Ring um die AfD-Führung zu?
16.01.2024 00:23 Uhr
Wir leben definitiv in spannenden Zeiten und ich habe Hoffnung, dass Medien und Öffentlichkeit diesem undemokratischen Verein namens "AfD" ganz klar die Grenzen aufzeigen werden.

Der rechte Mob stößt zunehmend auf massiven Widerstand und das ist gut so!
16.01.2024 00:24 Uhr
Oh, ein erstes Bauernopfer.
Ich dachte, da war gar nix?! Sagte doch SBF_ in den letzten Tagen immer.
16.01.2024 00:27 Uhr
Jetzt stellt sich nach den Enthüllungen um Chrupalla (Co-Führer der AfD) und Hartwig (persönlicher Reichshauptsekretär) natürlich die Frage, was Alice Weidels Rolle in der ganzen Schmierenkomödie ist.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.01.2024 00:27 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.01.2024 00:46 Uhr

Naja, die selben Medien berichten über eine Partei, die außer bei einem Bürgermeisterposten und einem Landratsposten nirgends an der Macht ist aber in prozentual unverhältnismäßigen Taktzahlen. Genauso wie AfDler*innen gerne in Talkshows platziert werden, aber außer der Rolle des Unbelehrbaren ohne eigene Ideen gar nichts in diese Talkshow mitbringen.
16.01.2024 00:47 Uhr

Das ist schnell erklärt: die Rolle der Ahnungslosen.
16.01.2024 22:32 Uhr
Na ja. Es spricht vllt. für Alice Weidel, sie war auch nie eine Radikale. An dem, was die AfD insgesamt repräsentiert, ändert es aber wenig.