Fragenübersicht DITIB hat in der Kölner Moschee einem hochrangigen Taliban-Funktionär einen Saal zur Verfügung gestellt. Freut Dich das?
18.11.2023 22:59 Uhr
Die gute Nancy ist ja ausschließlich damit beschäftigt, auch noch den kleinsten rechten Furz zu verfolgen, da kann dann sowas schon mal vorkommen... alles kein Problem, sind ja keine autochthonen Deutschen, die da extrem werden.
18.11.2023 23:01 Uhr
"Freuen" nicht, nein. Aber mittlerweile finde ich alles gut, was der Bevölkerung zeigt, dass der Staat im Bereich der Sicherheit nichts mehr unter Kontrolle hat, weil den Menschen die 'Freiheit' lieber ist.
18.11.2023 23:04 Uhr

Das hat mit Freiheit nichts zu tun, sondern das ist linke Ideologie, die dafür gesorgt hat.
19.11.2023 06:12 Uhr
@Tilia

Wie schön Du bei mir abschreiben kannst und danke an die Rezension, dass sie die Thematik trotzdem 2x durchlassen.
19.11.2023 08:05 Uhr
Es sollte eher heissen überrascht dich das?
Nein bei dem Erdogan-Fanclub überrascht mich nichts.
19.11.2023 08:43 Uhr
Nein - das freut mich nicht - auch wenn die Tilias dieser Welt mir das unterstellen.
19.11.2023 10:21 Uhr
Nein, weder erfreut, noch überrascht mich diese Meldung.

19.11.2023 10:23 Uhr
Nein, das freut mich nicht, weil ich im Gegensatz zu Tilia nicht Mitglied in dem Verein werden will.

Wie schrieb sie so schön im Chat:

.Tilia.. [22:32] Aber die AfD ist schlimm, klar. Die Taliban hingegen sind echt super.

Sie hat also mit der AfD gebrochen und sucht sich nun den nächsten Deppen-Verein aus.
19.11.2023 10:25 Uhr

19.11.2023 10:44 Uhr
TTIP statt DITIB!

Da haben die Sicherheitsorgane gepennt. Gibt es für den Schengenraum nicht auch eine Blacklist wie in den USA? Falls nicht, sollte das dringend eingeführt werden.
19.11.2023 10:46 Uhr

Man kann weitgehende Freiheit haben und trotzdem nicht jeden Taliban ins Land lassen. Tilia hat es richtig gesagt. Offene Grenzen, "kein Mensch ist illegal", das ist die verquere linke Vorstellung von Freiheit.
19.11.2023 10:53 Uhr
TTIP statt DITIB!

Die gibt es in der Tat und die Ausreden, weshalb diese Person nicht draufstand sind unterirdisch. Du kannst sie teilweise im Hintergrund der anderen Umfrage nachlesen, deren Thema Tilia einfach mal abgeschrieben hat.
19.11.2023 12:58 Uhr
@ Zibel: Deine Umfrage war einfach nicht prägnant genug ;-)
19.11.2023 14:32 Uhr
Es freut mich nicht. Aber um ehrlich zu sein, es stört mich auch nicht sonderlich. Immerhin ist er wieder abgereist. Seine Zuhörer hingegen nicht.

Und Frau Faeser meint noch, die Afghanen hier im Land suchen alle Schutz vor den Taliban. Gilt offensichtlich nicht für alle. Sonst wäre die Atmosphäre bei diesem Besuch eine andere gewesen.
19.11.2023 14:35 Uhr

Auf den Punkt.
19.11.2023 23:28 Uhr

Besonders bemerkenswert an dem Vorgang sind zwei Dinge:

1. das es jetzt keiner mehr gewesen sein will.
2. das der Moscheeverein angeblich nicht mehr weiß, mit wem er einen Vertrag geschlossen hat.
Das dumme Geschwätz deutscher Politiker braucht man genausowenig zu kommentieren, wie die sog. Berichterstattung der deutschen Presse.

Lohnt sich beides nicht.
20.11.2023 08:53 Uhr
und danke an die Rezension, dass sie die Thematik trotzdem 2x durchlassen.

Es ging um das gleiche Thema, aber um andere Fragestellungen. Daher habe ich es durchgelassen.

Du hast gefragt, wie es sein kann, dass so etwas passiert. Tilia fragte, ob man sich darüber freut. Meines Erachtens gab es deswegen keinen Grund für die Ablehnung ihrer Umfrage.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige