Fragenübersicht Reporter bei AfD-Veranstaltung in Thüringen angegriffen. Wie weit dreht sich die Gewaltspirale der AfD noch?
18.11.2023 09:13 Uhr
Ich kenne die Berichterstattung der OTZ nicht und ich kenne ebensowenig die Täter. Wenn das im Auftrag der AfD geschehen ist, dann ist das gegebenenfalls auch strafrechtlich zu ahnden. Leider gibt es nicht nur eine Partei, aus deren Umfeld heraus Straftaten verübt werden. Verantwortlich machen kann man die Parteien dafür nur bedingt, ob AfD oder Linkspartei.
18.11.2023 09:13 Uhr
Tilia wird bestimmt bald etwas von Notwehr schreiben.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.11.2023 09:16 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.11.2023 09:34 Uhr
Tilia wird bestimmt bald etwas von Notwehr schreiben.

Stimmt, ihr Stichwortgeber hat ja schon mal - subtil whataboutistisch - den Boden bereitet. :-)
18.11.2023 10:03 Uhr
whataboutistisch

Die Abneigung gegen Denken in Zusammenhängen hast Du jedenfalls schon prima übernommen.
18.11.2023 10:26 Uhr
Die einzigen Fragen sind, wann der Haufen verboten wird und wie hart die Funktionäre zu bestrafen sind.

Alles andere ist bei dieser Vereinigung von Totalitaristen sinnlos zu diskutieren.
18.11.2023 10:30 Uhr
Übrigens Tilia wollte sich ja nochmal dazu äußern, wieso sie angebliche Linksextreme schlecht findet, die auf der von der Budapester Stadtregierung 2023 verbotenen "Tag der Ehre" die Arbeit der Orban Regimepolizei machen. Denn diese hielt sich wohl auch Weisung des Orban Regimes zurück, als Nazischweine und ihre modernen Kollaborateure dort vollkommen illegalerweise ihr Unwesen trieben.
18.11.2023 10:41 Uhr
Eine ehemalige SED-Parteizeitung als Quelle? Warum nicht gleich das Neue Deutschland, Junge Welt oder Jungle World?

Wie trat der sog. Mitarbeiter bei der Veranstaltung auf? Gab er sich als Pressemitarbeiter bei der Anmeldung zu erkennen oder wurde erst beim Rausgehen klar, um wen es sich handelt?

Die einmal mehr äußerst einseitige und eindimensionale Reportage spricht Bände und wirft einmal mehr ein Schlaglicht auf die unterirdische Qualität der deutschen Presse.
18.11.2023 11:20 Uhr

Mimimi
18.11.2023 12:16 Uhr

Du findest dazu Berichte in allen seriösen Medien. Ich habe dir extra die Primärquelle rausgesucht.

Ach so, sonst ist Gewalt gegen Andersdenkende erstmal okay?

Wie soll man sonst über rechte Gewalt berichten?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.11.2023 12:19 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.11.2023 12:51 Uhr

Nö, ist klar Compadre. Immer schön relativieren, wenn es dem verschwurbelten Weltbild widerspricht.

18.11.2023 17:16 Uhr
Tilia wird bestimmt bald etwas von Notwehr schreiben.

Nein. Körperliche Angriffe und Schrauben in den Reifen sind absolut nicht in Ordnung.
18.11.2023 17:38 Uhr
Da fragt man sich natürlich, was ein Schmierfink einer SED-Zeitung bei der AfD verloren hat. Seriöse Berichterstattung kann man schwerlich erwarten.
Gut möglich auch, daß die Leute vom Inlandsgeheimdienst die Reifen zerstört haben, es dürfte zu ihrem Aufgabengebiet gehören.
18.11.2023 18:28 Uhr
Solches Verhalten haben bis vor kurzem eigentlich nur Extremisten gezeigt - die AfD möchte wohl klarstellen, dass sie wirklich so weit außen steht, wie ihr unterstellt wird.
18.11.2023 18:32 Uhr
Eine ehemalige SED-Parteizeitung als Quelle?

18.11.2023 19:28 Uhr

Muss nicht die AfD gewesen sein. Vielleicht wars auch jemand, der es der AfD in die Schuhe schieben wollte oder jemand, der allgemein nach einer Gelegenheit suchte. Das hängt jetzt halt vom Täter ab.
18.11.2023 20:11 Uhr

Natürlich Natürlich
18.11.2023 20:16 Uhr
Natürlich Natürlich

Ich gehe davon aus, dass der Betreffende gefunden wird.
18.11.2023 20:21 Uhr
Übrigens Tilia wollte sich ja nochmal dazu äußern

Zu Schwachsinn äußere ich mich nicht.
18.11.2023 22:11 Uhr
Inzwischen eine Zeitung der Funke Medien-Gruppe.

ja und? Man sieht doch in der brd, daß hier nichts besser, sondern das schlechte der ddr noch kultiviert wird.
19.11.2023 23:51 Uhr
Eine ehemalige SED-Parteizeitung als Quelle?

Inzwischen eine Zeitung der Funke Medien-Gruppe.

Na und? Monitor gehört auch zum ÖRR?
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige