Fragenübersicht Ist es eine gerechte Strafe für eine Petze und Hundeliebhaberin mit Hundefutter abgestraft zu werden?
23.09.2023 11:55 Uhr
Nachdem ich die Person kenne, weiß ich, dass die das braucht.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.09.2023 11:56 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.09.2023 11:58 Uhr
Nein, ich lehne Folter ab.
23.09.2023 11:58 Uhr

Du brauchst das!
23.09.2023 11:59 Uhr

23.09.2023 12:02 Uhr

Mir wurde es nur erzählt.

Ich kenne die Person leider auch und weiß, dass sie eine falsche verkommene und einfältige Person ist, die sich für wichtig hält und diese Petzerei und Falschheit lebt sie noch heute.

Sie hat sogar mal versucht einen Spalt zwischen ihrem Partner und dessen Eltern zu bringen.

23.09.2023 12:04 Uhr
Sowas frisst mit Recht Hundefutter.

Nein. Jemanden zu fixieren und ihm gegen seinen Willen etwas einzuflößen ist eine Straftat und ein NoGo.

Aber dass dir das zusagt, wundert hier natürlich niemanden mehr.
23.09.2023 12:08 Uhr
Hat Magdalena Klein ihren Restverstand verloren oder was soll dieser Umfragemüll?
23.09.2023 12:17 Uhr

Sowas frisst mit Recht Hundefutter.

Und? Was soll das jetzt beweisen? Willst du jetzt Verständnis für deine Gewaltphantasien? Fang doch erstmal bei dir selbst an.
23.09.2023 12:43 Uhr
Ich bin ja kein Jurist, aber das klingt nach Freiheitsberaubung und Nötigung, vermutlich auch Körperverletzung.

Wer soetwas gutheißt, der findet vielleicht auch Vergewaltigung ok, wenn sie zum Zwecke der Bestrafung erfolgt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.09.2023 12:43 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.09.2023 12:49 Uhr
Was genau haben die Hunde damit zu tun?

Wer kommt auf die Idee, den möglicherweise - wobei ich das bezweifle - einzigen positiven Charakterzug eines Menschen für eine solche "Strafe" zu mißbrauchen?
23.09.2023 14:30 Uhr
I am not amused. I will tell my grandmother!
23.09.2023 14:51 Uhr
I am not amused. I will tell my grandmother!

Die meisten hier müssen wohl ihre Großmütter ausgraben um ihnen was zu erzählen. Die wären dann wohl auch Not amused
23.09.2023 15:20 Uhr
Nachdem ich die Person kenne, weiß ich, dass die das braucht.

Und wieder ein Beleg, was für ein kleingeistiger Misanthrop in Wahrheit in Dir steckt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.09.2023 15:22 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.09.2023 15:28 Uhr

Sowas frisst mit Recht Hundefutter.

Der Henker ist auch ein Mörder.
23.09.2023 15:46 Uhr
Bei Petzerei kommt es darauf an um was es überhaupt ging. Steht bei der Umfrage nicht dabei.
Prinzipiell finde ich das aber widerlich, was hier gemacht wurde.
23.09.2023 15:51 Uhr
Sowas frisst mit Recht Hundefutter.

Deine Logik zu Grunde gelegt ist es also völlig in Ordnung wenn man Dich zwangsweise mit Scheiße füttert.
Schließlich erzählst Du jede Menge davon.
23.09.2023 15:51 Uhr
Hundefutter ist ansich überhaupt nichts Nachteiliges. Es kann sogar ziemlich lecker sein. Das Trockenfutter ist im Prinzip soetwas wie gut angehangene, luftgetrocknete Salami. Aus dem Nassfutter, wie zum Beispiel Chappi, lässt sich ein gutes Gulasch zubereiten.
23.09.2023 15:59 Uhr

Zuviel Zucker im Zeug.
23.09.2023 16:00 Uhr

Für mich ist der Teil mit dem Hundefutter auch nicht der schlimme Teil der Geschichte.

Ich finde die selbstherrliche Art der Bestrafung unsagbar abstoßend.
23.09.2023 16:01 Uhr
Hundeschokolade schmeckt im Prinzip wie die sogenannte "Schlagersüßtafel" zu Zeiten der DDR. Bekanntlich dürfen Hunde keinen Kakao bekommen, wegen dem Theobromin. Da ist also kein Kakao drin, ebensowenig wie in der DDR-Schokoladensimulation.

Ich finde, die Mitschüler haben sich gegenüber dieser Petze ziemlich verantwortungsvoll benommen. Und wenn nur ein Teil von dem wahr ist, was von diesem angeblichen "Opfer" erzählt worden ist, dann ist sie eigentlich noch ziemlich gut dabei weggekommen. Jedenfalls hat sie was zu essen bekommen. Selbstverständlich ist sowas nicht.