Fragenübersicht Fördert Barbie Homosexualität und Geschlechtsumwandlungen?
10.08.2023 11:49 Uhr
Keine Ahnung, kenne dazu keine Untersuchungen. Dass der Rotz allerdings aus islamischer Sicht "den Werten des Glaubens und der Moral" widerspricht, ist klar. Die Brüder in Arabien sind da sehr empfindlich, vermutlich wollen sie nicht so enden wie Europa ;)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.08.2023 11:50 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.08.2023 11:51 Uhr
Barbie und Ken führen doch eigentlich eine vorbildliche, cis-heterosexuelle und langfristige Beziehung. Aber als Vorbild für mohammedanische Mädchen taugt sie wohl wenig. Als Vorbild für alle anderen Mädchen (abgesehen von Cis- und Heterosexualität) freilich auch nicht.
10.08.2023 12:13 Uhr
Schon die Farbgebung ist bedenklich!
10.08.2023 12:17 Uhr

Nein, die Islamisten wollen weiterhin Frauen unterdrücken und sexuelle Minderheiten mit Gefängnis bedrohen oder am besten gleich lynchen. Ganz nach dem Geschmack der Brüder aus der KDP.
10.08.2023 12:21 Uhr

Ich hab dir mal zugestimmt, weil ich weiss, was du im Prinzip meinst bzw. ausdrücken willst.

Allerdings waren es doch gerade viele Accounts aus dem pseudo-linken Bereich bei Dol2Day, welche die Sharia verharmlost haben und Propaganda für die Etablierung archaischer muslimischer Rechtsnormen in Europa gemacht haben.

Die KDP ist damit gerade nicht aufgefallen.

Edit: Bennenen wir die Sache doch direkt: Wer die Sharia befürwortet, ist antidemokratisch, antiliberal und explizit anti-emanzipatorisch.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.08.2023 12:26 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.08.2023 12:24 Uhr

Bitte konkretisieren, diese europäischen Zustände:

Dass Frauen nachts frei in den Städten herumlaufen dürfen? Nachts lieber wegsperren, das unvernünftige und unmoralische Zeug? ;)
10.08.2023 12:24 Uhr
Allerdings waren es doch gerade viele Accounts aus dem (pseudo-)linken Bereich bei Dol2Day, welche die Sharia verharmlost haben und Propaganda für die Etablierung archaischer muslimischer Rechtsnormen in Europa gemacht haben.

Da hast du sicherlich ein paar passende Zitate mit Quellenangabe zur Hand?
10.08.2023 12:36 Uhr

Da hast du sicherlich ein paar passende Zitate mit Quellenangabe zur Hand?

Also bitte. Sei mir nicht böse, aber ich streite mich jetzt schon seit 2002 unter diesem Account mit den Religiös-Bekloppten und ihren fehlgeleiteten Unterstützern. Mit einem älteren Account (längst passiv) war das sogar seit 2000 so. Die vielen, vielen älteren "Diskussionen" mit @ A.Keller, @ sol1, @ Anteros, @ Francois, @ PozBlitz usw. sind Legion gewesen. Etliches ist beim Server-Crash verschwunden. Eine Menge ist noch da.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.08.2023 13:12 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.08.2023 12:39 Uhr
Ist ja bekannt: Einen neuen Schwung bekam die Lügerei zugunsten archaischer Religionssysteme mit der Zuwanderungswelle 2015 und nach der schlimmen "Silvesternacht" in Köln, der vermeitlichen Hauptstadt des multikulturellen Glückes.

Mir ist es offen gesagt zu doof, dass alles herauszusuchen, in meinen Meinungen ab dem Server-Crash ist alles noch da.
10.08.2023 12:40 Uhr
Für mich war es immer ein klares Kriterium:

Wer in irgendeiner Form für archaische Religionen lügt, kann weder Demkorat, noch Liberaler, noch irgendwie links sein.

Das ist auch mein Kritikpunkt an den Leugnern der Sharia-Problematik.
10.08.2023 13:06 Uhr
Für mich war es immer ein klares Kriterium:

Das ist auch mein Kritikpunkt an den Leugnern der Sharia-Problematik.

Zwei Ablehner mit genau dieser Problematik?

Und hier ein Ablehner mit dem Hang zum Steinigen von Homosexuellen? Es bleibt schwierig.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.08.2023 13:14 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.08.2023 19:10 Uhr
Der Barbie-Film scheint ein Phänomen zu sein: jede politische Gruppe liest in ihn etwas anderes hinein. Für die einen ist eher antikonservativ, für die anderen ist er antiwoke. Und dann gibt es natürlich noch die Trottel, die glauben, solche Filme würden die Leute schwul machen.
10.08.2023 21:02 Uhr
Keine Ahnung, habe den Film weder gesehen noch möchte ich das, insofern kann ich das nicht beurteilen.
10.08.2023 21:06 Uhr
Welche Geschlechtsmerkmale weisen denn Barbie und Ken auf? Hat mal einer so ne Puppe ausgezogen?
10.08.2023 21:21 Uhr

Außer Brüsten keine.
12.08.2023 00:21 Uhr
Sie fördert was man auf Englisch “Crapitalism” nennt.
13.08.2023 08:56 Uhr
Das erinnert doch sehr stark an die polnische Aktion des Indizierens der Teletubbies, weil Tinky Winky heimlich homosexuelle Werte vermittelt. Tinky Winky hatte den Argwohn der Regierungsbeauftragten für Kinderrechte, Ewa Sowinska, durch seine Vorliebe für lilafarbene Strampelanzüge und seine schwarze Damentasche erweckt.

Nicht nur bei Ken und Barbie ist also dieses Phänomen der entsprechenden Ängste belegbar.

13.08.2023 08:59 Uhr

Außer Brüsten keine.

Ken sieht ohne Brust noch beschissener aus als ohnehin schon.
13.08.2023 09:01 Uhr
Was ist eigentlich mit Big Jim passiert? Ist der mittlerweile verstorben?
13.08.2023 09:07 Uhr
Was ist eigentlich mit Big Jim passiert? Ist der mittlerweile verstorben?

Er ist Bestandteil der vielen Millionen Tonnen Plastikmüll in den Weltmeeren.
Fragenbersicht