Fragenübersicht Kennst Du das Journalismus-Portal "Watson"?
10.08.2023 08:26 Uhr
Leider ja. Besonders wohlfeile Zeitgeistanbiederei.
10.08.2023 08:36 Uhr
Besonders wohlfeile Zeitgeistanbiederei.

Fakten und die AfD/KDP mögen sich einfach nicht. Compadre ist mir ja immer noch seine Quellenangaben schuldig.
10.08.2023 08:51 Uhr
Leider ja. Besonders wohlfeile Zeitgeistanbiederei.

Die Totschlagargumente und injurienbehafteten Allgemeinplätze aus KDP und AfD sind langweilig geworden.

Alles was nicht ins eigene ideologische Fondueset passt ist "Zeitgeist" und Anbiederei an denselben.

Ich dagegen bezeichne dieses Schubladendenken als Denkfaulheit. Und die KDP und AfD sind Schulen für ebendiese.
10.08.2023 09:22 Uhr

Da dir der offensichtliche Widerspruch in deiner Aussage selbst nicht auffällt, erlaube ich mir mal dich darauf freundlich hinzuweisen.

Schubladendenken als Ausdruck der Denkfaulheit zu bezeichnen und diese Vorgehensweise dann selbst bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu zelebrieren, wirkt schon reichlich skurril.

10.08.2023 09:26 Uhr

Leider lernt ihr daraus nichts. Denn ihr fahrt lustig munter damit fort. Jetzt hätte man schön die Verschubladungen analysieren können und dann gegenseitig Einsichten in den Vordergrund setzen können - das Gegenteil ist bei Euch der Fall, was die Ansichten über Euch - oder die Schublade, wie ihr es nennt - zementiert.

10.08.2023 09:32 Uhr

Ahja, da wir gerade bei deinen eigenen Schubladen sind, wer ist denn dieses ihr und woran machst du das fest?

Ist die KDP für dich ein unauflösbares Kollektiv, bei dem die Aussage eines Einzelnen gleichzeitig für alle anderen Mitglieder steht?

Gibt es da keine Chance für eine individuelle Bewertung und Betrachtung?

Ach und mal nebenbei, willst du wirklich so weiter machen, wie du aufgehört hast?
10.08.2023 10:10 Uhr
Pseudo-juveniles Clickbait-Portal ohne Mehrwert. Kann weg.