Fragenübersicht Kann eine Umfrage inhaltlich mit abwegigen Vermutungen punkten?
02.03.2023 06:32 Uhr
Lesen und verstehen sind doch verschiedene Dinge.
Einfach noch mal in die Diskussion gehen.

Oder einen vernünftigen Hintergrund bringen und die Aussage zitieren:

Alles ganz witzig, aber wie wäre es wenn der Vorschlagende erst mal die vorgeschlagene Person fragt ob sie überhaupt zur Verfügung steht.

Vllt ist sie ja ab morgen Mann, oder hat schlicht kein Interesse.
Und hier werden Schlachten um nichts geschlagen..

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 02.03.2023 06:45 Uhr. Frühere Versionen ansehen
02.03.2023 06:53 Uhr
Nicht nur, dass Harzhexes Geschwurbel mitunter kaum verständlich ist, sie versteht auch häufig Dinge, die in von ihr bemängelten Beiträgen gar nicht drin stehen. Immer wieder höchst beeindruckend.
02.03.2023 07:48 Uhr
???
QED.
02.03.2023 10:38 Uhr

Das ist der bekannte Effekt, das jede und jeder immer nur das versteht, was sie/er verstehen will.
Aber sind wir ehrlich - davor ist keine/r von uns wirklich gefeit.
02.03.2023 10:39 Uhr
Verständnisfrage zur Umfrage selbst:

Wie "punktet" man in einer Umfrage, was ist damit gemeint?
02.03.2023 10:53 Uhr
Die Umfragestellerin hat die Diskussion, auf die sie sich bezieht, offensichtlich nicht ganz verstanden.

Da es hier bei der Anmeldung keinen Nachweis erfordert, wie zB das Postident-Verfahren, kann hier jeder eine Rolle spielen, wie er mag, was natürlich auch eine Geschlechterrolle ermöglicht. Ob jemand, der hier vorgibt, Geschlecht X zu haben, das auch wirklich hat, ist nun mal nicht nachweisbar. Demnach kann man darauf auch keine erweiterten Rechte aufbauen, wie es Roter Stern gestern abend wiederholt und ebenso wiederholt verzweifelt versucht hat.
02.03.2023 12:37 Uhr
bla bla bla

Bist du jetzt weiblich oder männlich, A.Melnyk?
02.03.2023 12:38 Uhr
bla bla bla

Bist du jetzt weiblich oder männlich, A.Melnyk?
Ich nehm das, wo ich die meisten Vorteile habe. Wenn du ne Frauenquote für Mods einführst, bin ich weiblich.
02.03.2023 13:28 Uhr
Harzhexe ist ja auch ein Mann. Noch nicht gewusst?