Fragenübersicht Würdest du dich bei einem Herrn Dr. Mengele oder bei einer Frau Dr. Mengele heutzutage medizinisch behandeln lassen?
06.02.2023 17:58 Uhr
Mein ehemaliger Hausarzt hieß Horst Schumann.

Beantwortet das deine Frage?
06.02.2023 17:59 Uhr
Also wenn ich die Wahl habe zwischen Nuberls "Oh, eine Pressemeldung. Machen wir ne Umfrage draus." und Skippys gesammelten Werken der Ekligkeit habe....könnte ich dann die Umfragenbegrenzung nochmal sehen, bitte?
06.02.2023 18:15 Uhr

@AT

Niemand zwingt dich, Mod zu sein. Du kannst den Bettel auch hinschmeißen. Du kannst als Mod auch löschen. Geht alles.

06.02.2023 18:22 Uhr

@Skippy

Schlechte Stimmung?
06.02.2023 18:30 Uhr

@Skippy

Schlechte Stimmung?

@Kreuzeiche

Im Gegenteil!
06.02.2023 18:31 Uhr
Warum nicht?!
Ich mochte früher die Schauspielerin Helga Göring auch gerne.
Namen sind Schall und Rauch.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.02.2023 18:33 Uhr. Frühere Versionen ansehen
06.02.2023 18:44 Uhr

Aber trotzdem ist diese Umfrage durch die Rezi gekommen.

Du kannst ja auch drauf verzichten, solchen Unsinn zu verumfragen und tusts ja auch nicht.
So haben wir alle unser Päckchen zu tragen.
Es ist schon schwer.
06.02.2023 18:47 Uhr
Nein. Ich würde natürlich, wenn ich ich von einem Auto angefahren werde und halb tot auf der Straße liege, den Notarzt erstmal nach seinem Namen fragen, bevor er mich behandelt.

Was ist denn das für eine Umfrage.

Was sagt denn der Name des Arztes über dessen Fähigkeiten aus.
06.02.2023 18:53 Uhr

Aber trotzdem ist diese Umfrage durch die Rezi gekommen.

So haben wir alle unser Päckchen zu tragen.
Es ist schon schwer.

@AT

Aber Destruktivität macht mehr Spaß und ist leichter. Sie folgt der Thermodynamik des Universums.
06.02.2023 19:31 Uhr
Das ist doch kein Problem. Ich besorge mir ja auch meine Gemälde von einem gewissen Herr Hitler.