Fragenübersicht Der Skisprung-Weltcup-Auftakt in diesem Winter fand untypisch auf den grünen Sommermatten statt - gehört für Dich der Schnee zum Skispringen?
11.11.2022 15:53 Uhr
Eher schon. Skispringen war für mich bislang eigentlich ein typischer Wintersport. Dieses Mattengehupfe im Sommer hat mich wenig bis gar nicht interessiert.
11.11.2022 15:57 Uhr
Skispringen ist ja nicht so meins.
Aber:
Wenn am Austragungsort Schnee liegt, dann nimmt man eben den.
Wenn da kein Schnee rumliegt, nimmt man eben die Matten.
Ist somit auf jeden Fall besser, als Tonnen von Schnee von A nach B zu fahren, oder massenhaft in Kältelagern zu bunkern.
11.11.2022 16:13 Uhr
Das spielt doch keine Rolle, es ist ja für alle gleich.
Im Zuge des Klimawandels werden wir uns im Wintersport in den nächsten Jahren sowieso auf Einiges einstellen müssen.

Mir ist im Übrigen ganz egal, wie die ständig überschätzten und zu Favoriten hochgejazzten Deutschen abschneiden. Mein Favorit ist wieder Kamil Stoch.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.11.2022 09:40 Uhr. Frühere Versionen ansehen
13.11.2022 19:13 Uhr
Keine Macht den Drogen!