Fragenübersicht Aktuell: Front im Osten der Ukraine droht einzubrechen - schaffen die Russen einen Durchbruch?
20.06.2022 14:37 Uhr
"...agte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums."

Danke. Als wird die Front halten. Wahrscheinlicher allerdings ist, dass die russische Front bei Kershon zusammenbrechen wird. Und dann steht die ukrainische Armee kurz vor der Krim.
20.06.2022 14:37 Uhr
Erstaunlich ist angesichts der Ãœbermacht der Invasoren, dass es so lange gedauert hat.
Leider haben die Wagenknechte dieser Welt nun bald Grund zum Jubeln.
20.06.2022 14:39 Uhr
Auf der einen Seite vermelden die Analysten ein Stocken des Vormarsches, auf der anderen Seite vereinzelte Erfolge der Russen. Ob der genannte dazu führt, dass die Front auf breiter Linie zusammenbricht, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe nicht.
20.06.2022 14:50 Uhr
Im uebrigen ist das russische Verteidigungsministerium die einzige Stell, die das "meldet".
Daher Merke: Don't believe anything until Russia hasn't denied it.
20.06.2022 14:51 Uhr
Daher Merke: Don't believe anything until Russia hasn't denied it.

Ein Grundsatz der sich mehrheitlich im Ukraine-Krieg bislang bewährt hat. Da muss ich buccaneer beipflichten.
20.06.2022 15:03 Uhr
Das ist vorstellbar und realistisch.