Fragenübersicht Ist das nun keine Drohung mit dem Einsatz von A-Waffen?
18.06.2022 11:41 Uhr
So eine Unverschämtheit uns zu unterstellen, wir würden immer wieder darauf verweisen, dass wir auch Atomwaffen haben - die wir übrigens einzusetzen bereit sind.

Fällt ihm vermutlich selbst auf.
18.06.2022 11:41 Uhr
Es ist zumindest ein nicht sorgsam verstecktes Rasseln mit dem Atomsäbel, um es mal bildlich zu umschreiben. Er sagt nichts anderes als: Kommt ihr mir zu nah auf den Pelz, verbrennt ihr Euch die Finger und das ggf. auch atomar.
18.06.2022 12:44 Uhr
Natürlich ist es eine Drohung, und gleichzeitig eine Selbstverständlichkeit. Niemand schafft sich Atomwaffen an, ohne prinzipiell auch bereit zu sein sie im schlimmsten Fall auch einzusetzen.
18.06.2022 16:20 Uhr
Solange niemand etwas tut, was ihn stört, ist es nur eine Warnung.
18.06.2022 17:56 Uhr
Putin ist in nahezu jeder Hinsicht durchgeknallt aber immernoch clever genug keine Atonwaffen einzusetzen in der Ukraine. Gerade die ganzen Drohungen Im Vorfeld sprechen eher für verzweiflung. Und für den bekannten Bellenden Hund der nicht beisst.
Selbst wenn die Ukrianer die Russen im entlegensten Winkel des Donbass in die Flucht schlagen sehe ich das Szenario nicht.
Das würde auch für Putin ein unkalkulierbares Risiko bedeuten.
Einzig bei der Krim könnte es Heiss werden aber wenn die Russen merkwn das sie die Krim drohen zu verlieren werden sie wohl irgendein deal mit def Ukraine einfedeln