Fragenübersicht Haben die Briten im Streit mit der EU mit ihren letzten Maßnahmen den Vogel nun final abgeschossen?
15.06.2022 13:04 Uhr
Ich mag die Briten.
15.06.2022 13:04 Uhr
Die britische Regierung hatte am Montag im Parlament ein Gesetz auf den Weg gebracht, mit dem einseitig bestehende Brexit-Vereinbarungen zu Nordirland geändert werden sollen: Zollkontrollen auf einige Waren zwischen Nordirland und dem übrigen Vereinigten Königreich sollen abgeschafft werden.

Aus dem gleichen Artikel. Falls das jemand verschlafen hat. Das ist dann wohl schon eine starke Nummer.
15.06.2022 13:07 Uhr
Die Europäische Union ist endgültig auf Konfrontationskurs mit der britischen Regierung:
Eigentlich ist es umgekehrt. Johnson bastelt schon wieder am Status von Nordirland rum und das war schon in den Brexit-Verhandlungen einer der Streitpunkte
15.06.2022 14:45 Uhr
Die Briten, diese Schlawiener!