Fragenübersicht Siehst Du eine Gefahr für den Rechtsstaat durch die Aktivitäten der Reichsbürger in Sachsen?
10.06.2022 23:28 Uhr
Nein, reichsbürgerliches Gemeinwohl wird kaum Wirkungsmächtiger als Biobauernhöfe und linke Kommunen werden. Noch dazu, weil bei denen noch eine gewisse Verrücktheit hinzukommt, so dass die sich eher selbst im Weg stehen werden, wenn sie sich erst einmal gegenseitig ertragen müssen.
10.06.2022 23:35 Uhr

Jap, genau so schätze ich das auch ein.
11.06.2022 00:10 Uhr
Ich finde Reichsbürger generell albern. Realitätsverleugnung im Höchstmaß.
11.06.2022 08:18 Uhr
Unter den vielen aktuellen Gefahren für den Rechtsstaat spielen Reichsbürger mMn eine eher untergeordnete Rolle, was nicht heißen soll, dass sie keine Rolle spielen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 11.06.2022 08:21 Uhr. Frühere Versionen ansehen
11.06.2022 09:41 Uhr
Ich sehe eher eine Gefahr im Ausverkauf von Werften, Wohngesellschaften, Wasserwerken, Energielager, Stahl- und Bergwerken etc. an ausländische Konzerne.

Große Teile unserer Politiker haben sich auch schon verkauft, nach Ablauf ihrer politischen "Arbeit" sieht an auch an wem.
11.06.2022 11:48 Uhr

Der Unterschied zwischen deutschem und ausländischem Kapital besteht jetzt genau worin?
11.06.2022 17:11 Uhr
Für den Rechtsstaat nicht, aber für den gesunden Menschenverstand.