Fragenübersicht Sollte eine Bundeswehr-Kommandeurin ihre Sexualität auf Tinder offen ausleben können?
25.05.2022 21:25 Uhr
Angesichts des maroden Zustands der Ausrüstung, scheint mir die sexuelle Orientierung der Soldaten nicht das größte Problem zu sein...
25.05.2022 21:59 Uhr
Hat sie dazu ein Foto in Bundeswehr-Uniform gepostet?

Falls nein, geht das ihre Vorgesetzten aus meiner Sicht nichts an.
25.05.2022 22:02 Uhr

Hat sie dazu ein Foto in Bundeswehr-Uniform gepostet?

Wenn sie Leute mit Uniform-Fetisch ansprechen wollte..
25.05.2022 22:03 Uhr

Hat sie dazu ein Foto in Bundeswehr-Uniform gepostet?

Wenn sie Leute mit Uniform-Fetisch ansprechen wollte..

Genau daran habe ich gedacht
In diesem Fall könnte ich das Missfallen der Verantwortlichen verstehen, ansonsten nicht.
26.05.2022 03:54 Uhr
Ich verstehe, dass dies die Moral der Truppe zu untergraben droht. Allerdings wird überall so getan, als wäre das heute kein Problem mehr und als sei die Bundeswehr offen. Irgendwie kommt es mir so vor, um ein Beispiel zu bringen, als würde die Mannschaft einen Nationalspieler nach dem Outing rauswerfen, weil die WM in Katar stattfindet. Weil man ihn beim Sex mit einem Mann erwischt hat.
26.05.2022 07:29 Uhr
Diese Person scheint sehr die Öffentlichkeit zu suchen. Interviews, Fernsehdokus, Wikipedia-Artikel, "erste transsexuelle Bundeswehrkommandeurin".

Es entsteht der Eindruck, als ob diese Person in erster Linie Trans-Aktivismus betreiben würde. Die Bundeswehr wäre gut beraten, sich nicht zum Experimentierfeld für Gesellschaftstransformationen machen zu lassen. Sie hat schon genug andere Probleme.
26.05.2022 11:22 Uhr
Viel verstörender als das "offene Ausleben" der Sexualität finde ich, daß in Nachrichten der volle Name der betroffenen Person genannt wird.
26.05.2022 15:33 Uhr
Natürlich. Das hat den Arbeitgeber einen scheissen Dreck anzugehen.
26.05.2022 17:06 Uhr
Das Gericht argumentiert das die Formulierung ""Spontan, lustvoll, trans*, offene Beziehung auf der Suche nach Sex" die charakterkiche Integrität der Kommandeurin gefährdet. So ein Unsinn, in welchem Jahrhundert leben die Richter??
26.05.2022 17:37 Uhr
@forever & @ Tom

"Anastasia" mit der Brustbehaarung ging bereits durch die Bundeswehrpublikationen und wurde dort auf Betreiben der GroKo-Pudel, die den Saftladen seit einer Weile kontrolliert hatten, ziemlich schleimig abgefeiert. Die Person betreibt in erster Linie Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit für "lustvolle Transvestiten". Das geht den Arbeitgeber eigentlich eine Menge an, vor allem, wenn die Arbeit so massiv leidet. Mit einem grossen weissen Einhorn auf dem Bundeswehr-Geländewagen geklebt durch Kabul zu fahren, ist keine besonders intelligente Leistung. Letztenendes hat die Person nur dumme Klischees bedient und damit allen geschadet, aber niemandem genutzt.
Typisch narzisstische Persönlichkeit, typisch infantile Stagnation. Aber die GroKo-Pudel lieben so etwas.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 26.05.2022 17:46 Uhr. Frühere Versionen ansehen
26.05.2022 17:42 Uhr
Man konnte den Scheiss bereits in der GroKo-kontrollierten Bundeswehr-Postille "Informationen für die Truppe" im Detail als große Erfolgsstory nachlesen, so wie dort der gesamte Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr von den grenzdebilen GroKo-Pudeln als "grosser Erfolg" abgefeiert wird. Bei so viel Scheisse ist die Frage, wie aus Sicht von den GroKo-Pudeln dann ein Misserfolg aussehen soll. Ungefähr 100% Verluste an Soldaten und Weltherrschaft der Taliban?
Man könnte denken: Wir werden wirklich von absoluten Deppen regiert.
04.06.2022 22:56 Uhr
Pogos krankhafte Aversionen gegen GroKo und SPD Teil 589 - Fortsetzung folgt
04.06.2022 23:06 Uhr

Wir werden wirklich von absoluten Deppen regiert.

Weidel-Sprech.

Passt aber zu dem, was PogoHeil hier abliefert.