Fragenübersicht Ditfurth versus Barbock. Interessiert Dich eine Antwort auf die von Ditfurth aufgeworfenen Fragen ebenfalls?
25.04.2022 19:04 Uhr
Wenn es nicht um Ditfurths Befindlichkeiten gegenüber den Grünen geht, die sich immer wieder in solchen Attacken entladen, muss man wohl fast allen deutschen Politikern bescheinigen, dass sie sich in kürzester Zeit in dieser Frage massiv gewandelt haben.

Und die, die sich nicht gewandelt haben und heute zögern und zaudern, müssen sich andere Vorhaltungen anhören, wie z.B. Schröder oder Scholz.
25.04.2022 19:06 Uhr
An der Kritik ist was dran. Aus dem Westen mit Goldgräberabsichten in den Osten zum Karriere machen. Wenig inhaltlicher Tiefgang und hochgespült durch die Frauenquote. Die Kehrtwende in Sachen Pazifismus verwundert aber nicht. Die betrifft ja die ganze Parteispitze.
25.04.2022 19:28 Uhr
Ein wenig schon. Die grüne Kriegsbegeisterung ist ja tatsächlich kaum zu fassen.
25.04.2022 19:29 Uhr
Ich wuesste nicht, warum der Einsatz fuer Demokratie und gegen den russischen Genozid in der Ukraine jemanden gleich zu einer "NATO-Hardlinerin" macht.
25.04.2022 19:34 Uhr
Ein wenig schon. Die grüne Kriegsbegeisterung ist ja tatsächlich kaum zu fassen

Vor 20 Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass ich einmal die Grünen gut finden würde ;-)
25.04.2022 20:03 Uhr

Vor 20 Jahren hatte ich das Gutfinden der Grünen sieben Jahre hinter mir ;-)
26.04.2022 00:01 Uhr
Für mich war das schon vor den Wahlen die kriegslüsterne Fratze der Grünen. Ansonsten deutet bei den Grünen vieles auf CIA-Verbindungen hin.