Fragenübersicht Wie positioniert sich eigentlich die rechte Szene im Ukrainekonflikt: eher pro Putin und die Separatisten in der Ostukraine oder eher pro ukrainische Banderisten und Nationalisten?
23.02.2022 19:08 Uhr
Ich würde sagen, hier trennen sich die Geister.
23.02.2022 19:17 Uhr
50:50 vermutlich. Einerseits gibt es welche, die für Russland sind, weil man sich damit gegen USA und EU stellt.
Andererseits ist die Ukraine für eine starke rechtsextreme Szene bekannt.
23.02.2022 21:12 Uhr

Das ist in der Tat eine durchaus interessante Frage. Vielleicht eher gegen Putin, inbesondere wenn ein Waffenrecht kommt mit dem sie sich austoben können. ;)
23.02.2022 21:45 Uhr
Die "rechte Szene" - was auch immer damit genau gemeint ist - ist bei dieser Frage nach meinem Eindruck genauso wenig einig wie bei den meisten anderen politischen Themen.
23.02.2022 22:20 Uhr

23.02.2022 22:23 Uhr

Wie würdest du dich positionieren?

Ich gehöre nicht nur "rechten Szene", egal wie man sie definiert.
Aber Deine Frage war natürlich trotzdem in Ordnung. Ich muss nur ehrlich sagen, dass ich mir noch gar keine Meinung zu den Thema gebildet habe. Ich kenne die Hintergründe einfach zu wenig für eine fundierte Positionierung.
23.02.2022 22:25 Uhr

Wie würdest du dich positionieren?

Ich gehöre nicht nur "rechten Szene", egal wie man sie definiert.

Das war auch keine Anspielung. Ich halte dich nicht für einen Nationalisten.
23.02.2022 22:26 Uhr
Warum meine Meinung gelöscht wurde, frage ich mich allerdings schon.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.02.2022 22:27 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.02.2022 22:27 Uhr
Warum meine Meinung gelöscht wurde, frage ich mich allerdings schon.

Keine Ahnung, warum. Aber ich habe sie wiederhergestellt.
23.02.2022 22:28 Uhr
Warum meine Meinung gelöscht wurde, frage ich mich allerdings schon.

Keine Ahnung, warum. Aber ich habe sie wiederhergestellt.

Danke!