Fragenübersicht DFB-Pokal: Wolfsburg nach Wechsel-Fehler nachträglich ausgeschieden. - Was sagst du dazu?
17.08.2021 12:24 Uhr
Kommt mir irgendwie zu hart vor. Hätte nicht das Schiedsrichter-Team die Verantwortung gehabt, darüber zu wachen?
17.08.2021 13:03 Uhr
Das war wohl auch zu erwarten. Der DFB hat in ähnlichen Situationen schon früher so entschieden. So wie beim Wechselfehler von Otto Rehhagel beim 1.FC Kaiserslautern vor vielen Jahren. Insofern keine Überraschung. Blöd halt nur für van Bommel, gleich so einen fauxpas zum Einsteig...
17.08.2021 13:24 Uhr
Zantafio abgelehnt Inhaltlich nicht ok! Hintergrund nicht ok!
Was stimmt den mit der Umfrage nicht?
17.08.2021 15:08 Uhr

Nö, die Regularien sind insofern eindeutig, als die Verantwortung bei dem Verein liegt.

Tut mir leid für die Wolfsburger - und auch ein bisschen für mich, denn ich hatte bei tipico einen Zehner darauf gesetzt, dass der VfL Pokalsieger wird.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.08.2021 15:08 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.08.2021 15:33 Uhr

Das habe ich mir fast gedacht - sonst hätte das Gericht ja anders entschieden. Es kommt mir trotzdem seltsam vor, dass die Überwachung nicht Aufgabe der Schiedsrichter ist.
17.08.2021 15:47 Uhr
Hart, aber gerecht. Allerdings sollte man den entsprechenden hauptentscheidenden Schiedsrichter nur noch Kreisliga pfeifen lassen.
18.08.2021 11:15 Uhr
Folgerichtig, war nicht anders zu erwarten.
Außerdem bin ich aus alter Verbundenheit stets auf Seiten von Preußen Münster, für die das finanziell ziemlich wichtig ist.