Fragenübersicht Der Berliner Landesgeschäftsführer der Deutschen Journalisten - und Journalistinnenunion in Verdi, Jörg Reichel, ist Opfer einer brutalen Attacke aus Reihen einer der illegalen „Querdenken“-Demonstrationen geworden.- Was sagst du dazu?
01.08.2021 19:37 Uhr
Sind doch alles nur ganz friedliebende Verteidiger der Grundrechte wahrscheinlich hat der Lügenpressetyp nur provoziert.
01.08.2021 19:43 Uhr
Und man weiß auch gar nicht, ob es Querdenker waren, weil ja schließlich bei diesen Querdenkern und Reichsbürgern mehrheitlich ganz normale Leute sind.

01.08.2021 19:47 Uhr
Die Nachrichtenlage ist noch etwas dünn, so dass ich mit einer Bewertung noch etwas warte, bis es wirklich feststeht ob Querdenker die Täter waren. In jeden Fall ist die Tat zu verurteilen.
01.08.2021 20:05 Uhr
Völlig egal, wer und mit welcher Begründung: Gewalt geht nicht!
01.08.2021 20:54 Uhr
Die Eskalation gewalttätiger Übergriffe muss ein Ende haben - und kritisiere ich bei Querdenkern natürlich genauso, wie ich es bisher bei anderen Anlässen kritisiert habe.
01.08.2021 22:18 Uhr
Was sind Querdenker? Wahrscheinlich Oppositionelle und um diese zu diskreditieren, mischt der Inlandsgeheimdienst Randalierer unter die Demonstranten. Das hatten wir alles vor über dreißig Jahren schon. Und auch damals gab es die Regimetreuen, die heftig die Schalmei der Machthaber aufspielten, sobald die Staatsmedien mal wieder irgendwas Aufregendes vermeldeten.

Wie doof muß man sein, um den Schwachsinn für bare Münze zu nehmen?
01.08.2021 22:29 Uhr

mischt der Inlandsgeheimdienst Randalierer unter die Demonstranten

Und "panos" wäre zwei von den Randalierern. Anders ist das Insiderwissen nicht zu erklären.
01.08.2021 22:35 Uhr
Dazu hätte ich gern, bevor ich es bewerte, eine Darstellung der Gegenseite.
02.08.2021 07:50 Uhr
War (leider) nur eine Frage der Zeit, bis ihm etwas zustößt. Sein Bild und weitere persönliche Daten kursieren schon länger in der Leerdenkerszene.
02.08.2021 10:06 Uhr
Querdenker tun nichts. Die wollen nur spielen.
02.08.2021 10:08 Uhr

Wie doof muß man sein, um den Schwachsinn für bare Münze zu nehmen?

Jetzt ist es raus: Panos steht auf der Gehaltsliste des Inlandsgeheimdienstes. Seine Mission: agent provocateur bei dol2day spielen und dadurch die "Opposition" diskreditieren.
03.08.2021 06:05 Uhr
Welch Heuchelei. Gegen Andersdenkende wurden hier von einigen schon Prügelattacken und Brandstiftungen verteidigt, natürlich nur, wenn sie dem entsprechenden Feindbild entsprachen. Wäre jetzt ein Querdenker vom Fahrrad gefallen und hätte Tilia die Umfrage gestellt, was würden sie dann wohl hier bringen.
06.08.2021 16:40 Uhr
Was soll man dazu sagen? Es ist falsch und dumm. Aber wer will prophezeien, was noch alles kommt? Bis wahrscheinlich längere Zeit nach den Wahlen befindet sich dieses Land machttechnisch mehr oder weniger im luftleeren Raum. Merkel und das ganze Regierungsteam sind ein Fluch in dieser eigentlich wichtigen Phase. Diese Krise entwickelt mittlerweile eine Dynamik, die nichts Gutes für die Zukunft erahnen lässt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 06.08.2021 17:00 Uhr. Frühere Versionen ansehen