Fragenübersicht Los Angeles: Gewalt bei Anti-Trans-Protesten vor Wellnessbad. - Was sagst du dazu?
18.07.2021 22:31 Uhr
Es gibt auch linke Frauen, die Personen mit Penis nicht in ihren exklusiven Bereichen haben wollen. TERF nennt man die.

Man sieht, auch wenn durch alle gleichgeschalteten Medien der Eindruck vermittelt werden soll, es gebe in diesem Fragekomplex einen unantastbaren Konsens: dem ist nicht so.

Protest gegen die Entscheidung dieses Spas sollte in einer pluralistischen Gesellschaft nicht dämonisiert werden. Natürlich ohne Gewalt. Wobei es natürlich offen ist, wer hier den ersten Stein geworfen hat.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.07.2021 13:14 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.07.2021 23:18 Uhr

Falscher Ansatz.
Die Entscheidung dieses Spas sollte in einer pluralistischen Gesellschaft nicht dämonisiert werden!

Das wäre die korrekte Aussage.
18.07.2021 23:28 Uhr
Das muss man schon den Frauen überlassen, ob sie sich mit so einer Situation wohlfühlen oder nicht.

Allerdings verstehe ich nicht, warum man da nicht eine Lösung finden kann, beispielsweise Zeiten, in denen Trans-Frauen im reinen Frauenbereich anwesend sind und zu anderen Zeiten halt nicht.

Gummigeschosse werfen braucht man so oder so nicht. Das ist ja nicht die einzige solche Einrichtung in L.A. Die Kundinnen werden schon selber über Erfolg oder Misserfolg des Modells entscheiden.
18.07.2021 23:30 Uhr

Korrekt.
Einfachste Nummer:
Gar nicht erst besuchen.
19.07.2021 00:01 Uhr

Falscher Ansatz.

Das wäre die korrekte Aussage.

Unter Pluralismus versteht man in der Regel die Vielfalt an Meinungen, nicht unbedingt die Gleichheit von Schamgefühlen.

Aber eine Lösung mit verschiedenen Zeitfenstern wie von Im Hasenbau (Willkommen zurück!) vorgeschlagen sollte doch ein feiner Kompromiss sein.
19.07.2021 00:04 Uhr
Unter Pluralismus versteht man in der Regel die Vielfalt an Meinungen

Bingo Bilch.
Also: Man akzeptiert dass es auch Einrichtungen gibt die eben kein Problem damit haben.
Und sucht sich eben ein Klemmschwesternspa.
Gibt es bestimmt häufiger als das genannte.
19.07.2021 04:22 Uhr
Als währe es nicht schon schlimm genug, das dieses Wellnessklub Transsexuelle in ihren Frauenbereich rein lässt ... sie machen das auch noch ausgerechnet in "Koreatown". Damit zwingen sie diese aufrechten, guten Leute für ihren absolut berechtigten Protest in ein Viertel der Stadt zu fahren, in das sie ansonsten freiwillig keinen Fuß setzen würden.

Also mal ehrlich, was wollen diese rechtsradikalen, weißen Demonstranten da in Koreatown? Als würden die in diesen Wellnessklub gehen, wenn der nur die Transsexuellen nicht mehr bedienen würde ... ja, klar. Diese Leute wollen, das die gesamte Gesellschaft das tut, was sie selber tun ... Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Abstammung, Religion oder Sexualität diskriminieren ... und wehe jemand wagt es, dabei nicht mit zu machen.

100% der Frauen, die dort hin gehen, weil sie nun Mal in der Nachbarschaft leben und sich angesichts der Transgender-Frauen unwohl fühlen, werden sich wahrscheinlich eher nach einem anderen Wellnesscenter umsehen oder dort freundlich nach Zeiten fragen, in denen sie unter ihresgleichen sein können, statt sich mit diesen Rechten Demonstranten zu solidarisieren, die wahrscheinlich bei Erfolg als nächstes die Asiatischen Frauen aus dem Wellnesscenter raus mobben würden.
19.07.2021 08:22 Uhr
Und sucht sich eben ein Klemmschwesternspa.

Ich frage mich ob du auch so gelassen bliebest, wenn deine Lieblings-Punkrock-Kneipe plötzlich nur noch Schlager spielen würde. Vielleicht ja. Aber einige andere Stammgäste würden ihren Unmut ganz bestimmt artikulieren wollen, und das ist auch ihr verdammtes Recht!

Gibt es bestimmt häufiger als das genannte.

Das wissen wir nicht.
19.07.2021 08:59 Uhr

Blödsinn. Ihr habt erstaunlich krude Vorurteile.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.07.2021 08:59 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.07.2021 09:19 Uhr

Blödsinn. Ihr habt erstaunlich krude Vorurteile.

Stimmt. Haferbilch lässt sich nämlich von asiatischen Frauen die Nägel feilen.
19.07.2021 09:34 Uhr
Die Menschheit ist extrem unentspannt zur Zeit. Vor allem in den USA scheint man wegen jedem Scheiß aktuell auf die Straße zu gehen und auszurasten.
19.07.2021 09:39 Uhr

Das Ausrasten wird auch hier wieder von den üblichen AntiFa-Rollkommandos ausgegangen sein:

bzw.

(etwas runter scrollen)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 19.07.2021 09:57 Uhr. Frühere Versionen ansehen
19.07.2021 09:39 Uhr

Ãœbrigens ein Asiate, @bernd.
19.07.2021 10:04 Uhr

bzw.

(etwas runter scrollen)

Sehr interessant, danke, @haferbilch.

Wenn man weiter runterscrollt, erfährt man, dass die Transfrau in dem Frauenbereich im Spa angeblich nicht einfach nur "da war", sondern sich vor Frauen und Mädchen entblößt hat.
19.07.2021 11:36 Uhr
Wenn man das Bedürfnis hat, den eigenen Penis in der Öffentlichkeit zu entblößen, sollte man nicht unbedingt in einen Frauenbereich gehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man unter Frauen mit einem entblößten Penis Unwohlsein auslöst, ist relativ hoch.

Vermutlich gäbe es weniger Probleme, wenn man mit einem Penis im Männerbereich unterwegs wäre.