Fragenübersicht Der DFB verhandelt mit Qatar Airways über eine Kooperation. Würdest Du eine solche Kooperation begrüßen?
10.07.2021 12:08 Uhr
Es zeigt sich mal wieder, dass auch in angeblich der Menschenrechte und der Vielfalt verschriebenen Verbände, das Geld regiert.
10.07.2021 12:10 Uhr

Keine neue Erkenntnis.
10.07.2021 12:16 Uhr
Keine neue Erkenntnis.

Stimmt, deswegen nimmt dem DFB, der UEFA und der FIFA ja auch keiner mehr dieses Feigenblattgehabe mit angeblich so "tollen Projekten" ab. Alles korrupte von Geldgier getriebene Aasgeier!
11.07.2021 00:09 Uhr
Zitat:

"Vielfalt" und "Weltoffenheit" sind mittlerwiele Kampfbegriffe, die vor allem für Ausgrenzung und Wutstürme in den sog. "sozialen Netzwerken" stehen.

Abgesehen davon sind sie hohle Phrasen.
Außerdem ist gewerbsmäßig betriebener Sport, wozu der Berufsfußball zeifelsfrei zählt, schon seit wenigstens zwanzig Jahren nicht mehr, als ein normaler Teil der weltweiten Unterhaltungsindustrie. Dort spielen seit jeher sog. "Werte" und Haltung nur insofern eine Rolle, als das sie entweder dem Geschäft dienen oder es wenigstens nicht stören.

Vor diesem Hintergrund ist das Handeln des DFB nur konsequent und er befindet sich in guter Gesellschaft.

Ich kann mich im Übrigen nicht daran erinnern, daß die Premier-League sich jemals am außersprtlichen Gebaren ihrer Geldgeber gestört hätte.
11.07.2021 00:09 Uhr
Geld stinkt eben nicht. Das wußten schon die Römer.
11.07.2021 00:10 Uhr

Wer glaubt den sowas?
12.07.2021 07:45 Uhr
Wenn die Kohle stimmt, kein Thema.