Fragenübersicht Glaubst Du, dass der Führer die Funktion "Shuffle-Play" auf seinem Reichskanzler- und Führerabspielgerät verwendet hat?
02.06.2021 09:34 Uhr
Da hat er dann die Schirmkappe umgedreht und beim Besuch der HJ am Berghof dann die ganzen Fähnleinführer mit seiner coolen Mischmasch-Querbeetfunktion gerockt.
02.06.2021 09:34 Uhr
Ich habe diese Umfrage nur durch die Rezi gelassen, um an dieser Stelle kundzugeben, dass es sich hierbei um ein ganz mieses Plagiat meiner eigenen Umfrage zum Shuffle-Play handelt. Da einfach "den Führer" draufsatteln kann jeder Idiot. Und ich werde mich gelegentlich bei Ignaz Seipel dafür mit einem eigenen Plagiat seiner im Grunde genommen doch eher schwachsinnigen Umfragen revanchieren. :-)
02.06.2021 09:35 Uhr
DJ A-Dee
02.06.2021 09:37 Uhr

Das hast Du doch schon gestern gemacht
02.06.2021 09:42 Uhr
DJ A-Dee

Da gab es doch so einen kaputten Typen, der sich DJ Adolf nannte und Hitlerreden mit Bummm Bummsound unterlegte.

Der deutsche Wehrmachtsbericht ist ein Bericht der Wahrheit bumm bumm bumm

Dancefloor für geistig total verarmte Glatzen oder so.
03.06.2021 05:49 Uhr
Warum gehst Du auch auf solche Veranstaltungen.