Fragenübersicht Hast Du Dich in Deiner Hochschulinteressensvertretung eingebracht.
16.05.2021 10:14 Uhr
Nein. AStA und Studienparlament waren komplett abgedreht und auf Fachschaft hatte ich keine Lust. In meiner Referendarabteilung bringe ich mich jetzt aber ein und werde wohl auch für den Personalrat kandidieren
16.05.2021 10:23 Uhr
Ja, ich war 6 Semester lang Mitglied des AStA.
16.05.2021 11:05 Uhr
Nein. Ich habe mich darauf beschränkt, RCDS-Flyer vor der Mensa zu verteilen.
Des weiteren war ich im Skriptenverein meiner Fakultät; dieser diente dazu, Lernskripten zu den Prüfungsfächern zu verfassen oder bei Professoren zu erbitten bzw. die Skripten zu festgesetzen Terminen zu verkaufen.
Die Fachschaft, die parallel dazu existierte, war nicht mein Fall und ich weiß auch nicht, wozu die eigentlich gut war.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.05.2021 11:07 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.05.2021 12:06 Uhr
Nein. Unsere Asta war vollkommen links dominiert. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt RCDS oder LHG-Listen gab. Soweit ich mich erinnern kann nicht.