Fragenübersicht Erwartest Du eine Neudolerin Mau Li, die mit ihrer Kandidatur die nächste Kanzlerwahl in Bewegung brächte?
10.05.2021 10:51 Uhr
Das ist mir eigentlich sowas von egal und es ist fein, wenn wir nun wieder 200 Beiträge über das Lesen dürfen.

Da darf man dieser Community gratulieren.

Dann nicht über Arte-Doku-Umfragen, Hitlerumfragen, Geschichtsumfragen beschweren.

Ja und ich habe diese Umfrage durchgelassen, weil ich keine Zensorenphantasien hege, aber der tiefere Sinn bleibt mir trotzdem fern.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.05.2021 10:51 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.05.2021 10:51 Uhr

10.05.2021 10:52 Uhr
Man soll neuen Mitspielerinnen ja die Regeln erklären. Dazu bin ich selbstredend gerne bereit.

Also dann:
@ Umfragestellerin
Eine KK Mau Li hätte Probleme mit der Dol-Volljährigkeit. Es würde jedenfalls sehr knapp.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.05.2021 10:57 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.05.2021 10:53 Uhr

Da darf man dieser Community gratulieren.

Es handelt sich um den gewählten Kanzler. Da darf man am Tag der Löschung schon die eine oder andere Umfrage erwarten. (Wobei mir die eine völlig ausreichen würde.) Ich kenne die Gründe der Löschung nicht und kann daher auch nicht wissen, ob es eine Neuanmeldung geben wird. Mit einer Kandidatur rechne ich jedoch auf keinen Fall, denn das würde den kürzlichen Rücktritt ad absurdum führen. Vielleicht bei einer späteren Wahl.
10.05.2021 10:59 Uhr
@Pitti

Der ist übrigens schon zugetreten gewesen, damit nicht mehr im Amt. Wie Du auch richtig selbst gesagt hast.

Der ist am 13.3 zurückgetreten:

Von: mauli_ Das Volk 13.03.2021 19:36 Uhr
Sehr geehrte Dolerinnen, sehr geehrte Doler,

aufgrund meiner aktuellen gesundheitlichen Situation sehe ich mich gezwungen mit sofortiger Wirkung von der Kanzlerschaft zurückzutreten. Bis auf weiteres sehe ich mich nicht in der Lage die notwendigen Voraussetzungen für eine aktive Kanzlerschaft zu erfüllen und habe leider nicht die Unterstützung innerhalb meiner Partei bekommen, die ich erhofft hatte. Auch die Einbindung der Doler:innenschaft ist nicht gemäß meinen Erwartungen gelungen. Ich bedanke mich für das Vertrauen das mir entgegen gebracht wurde sowie der Unterstützung die ich für die Zeit bekommen habe.
Besonders danke ich Kreuzeiche für die große Hilfe und Roter Stern für die internen Angelegenheiten und dem Parteiumbau.

Mit schönen Grüßen
mauli_

Von Kanzler seit 2 Monaten keine Rede.

Und jetzt das Aber:

Und ob er wieder kommt und sich nun fit fühlt ist auch egal. Das ist seine Sache. Wenn er sich körperlich/mental wieder fit fühlt, dann ist es seine Sache. Wenn er dann wieder geht, dann ist das sowas von egal. Hat er sich halt geirrt im Rahmen seiner Befindlichkeiten.

Als wäre das hier die Welt.

Es ist ein Nebenhobby. Zeitintensives Nebenhobby, aber eben nur ein Nebenhobby.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.05.2021 10:59 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.05.2021 11:21 Uhr
"Dazu bin ich selbstredend gern bereit."

Du hast die Kategorie SPASS bemerkt?

10.05.2021 11:22 Uhr
@Pitti

Das sehe ich genau so wie Du!
10.05.2021 11:23 Uhr
@ Umfragestellerin

Das ist ein formaltechnisches Problem.

Lieber Redax!

Ich bin der NA von xy.

Lieber NA!

Wird zur Kenntnis genommen.

Deine Redax.

Durch wars.
10.05.2021 11:23 Uhr
Du hast die Kategorie SPASS bemerkt?

Nein habe ich nicht, HarzHexe.
Danke für den Hinweis, dass Du Spaß machen kannst. Das war mir neu. :o)
10.05.2021 11:28 Uhr
Ob er als Mau Li zurück kommt, ist eigentlich unwichtig.

Wichtig ist, dass er in den letzten Tagen hier sehr aktiv war. Das zeigt eindeutig, dass es ihm besser geht. Und das allein zählt!

10.05.2021 11:31 Uhr

@Mauli_ zur Kenntnis!

Weil jemand plötzlich aktiver wird, geht es ihm besser?
War das nun eine ärztliche Ferndiagnose?
10.05.2021 11:33 Uhr
Ich diskutiere hier sicher nicht über die körperlichen oder psychischen Befindlichkeiten eines Mitspielers.

Geht es ihm gut, ist es gut, geht es ihm nicht gut, geht es mich nichts an.
10.05.2021 11:50 Uhr
mit ihrer Kandidatur die nächste Kanzlerwahl in Bewegung brächte?
Wie kommt der Umfragesteller zu diesem Zusammenhang?
10.05.2021 12:58 Uhr
Nein, das genannte erwarte ich nicht.
10.05.2021 19:04 Uhr
Das eine oder ein Neudoler Dol völlig umkrempelt glaube ich hinsichtlich der Breite von sozialen Netzwerken und dem Stand der Technik nicht.

10.05.2021 19:11 Uhr
@ Umfragestellerin

Das ist ein formaltechnisches Problem.

Lieber Redax!

Ich bin der NA von xy.

Lieber NA!

Wird zur Kenntnis genommen.

Deine Redax.

Durch wars.

Brauche ich nicht, da ich mich nicht verstecke und man mich auch am Auftreten erkennt.
10.05.2021 19:13 Uhr

@Mauli_ zur Kenntnis!

Nein, tut mir leid. Das trifft ganz und gar nicht zu. Ich brauche aber gerade Ablenkung. Das gestern war ein Versehen, da ich gerade sehr depressiv bin.
10.05.2021 19:16 Uhr
mit ihrer Kandidatur die nächste Kanzlerwahl in Bewegung brächte?
Wie kommt der Umfragesteller zu diesem Zusammenhang?

Umfragesteller(Sternchen)in!