Fragenübersicht Vorwürfe von Machtmissbrauch setzen Julian Reichelt unter Druck. - Ist das sein Ende als "Bild"-Chefredakteur?
10.03.2021 16:53 Uhr
Mit Latte, wer in diesem Scheißhaufen als Chefredakteur amtiert.
10.03.2021 16:57 Uhr
Er wird schon aus Image-Gründen nicht mehr zu halten sein. Aber eigentlich passt er natürlich super zu dem Schmierenblatt!
10.03.2021 17:54 Uhr
Von aussen ganz schwer zu beurteilen.

Grundsätzlich gibt es in jeder Firma Leute die sich gemobbt fühle, die noch eine Rechnung offen haben..

Aber natürlich gibt es auch Chefs die es übertreiben.
Und Missverständnisse.

Chef fragt Mitarbeiter: "können sie dieses Wochenende arbeiten?"
Angestellter "Ja gut"
Zu den Kollegen im Pausenraum der Angestellte. "JETZT MUSS ICH DIESES WE SCHON WIEDER SCHAFFEN; WAS EIN DRECKSLADEN"
10.03.2021 20:06 Uhr
Egal. Dieser Posten wird immer gleich hochwertig besetzt.
10.03.2021 20:12 Uhr
Er wird schon aus Image-Gründen nicht mehr zu halten sein.

Der war gut!
10.03.2021 20:23 Uhr

Er wird schon aus Image-Gründen nicht mehr zu halten sein.

Früher hätte man solche Leute befördert, um das Image zu wahren.
Die beugen sich auch dem linksgrünversifften Mainstream. SCNR.
10.03.2021 20:27 Uhr
Der wird dann wohl das nächste Opfer der lilnksgrünen "Cancel Culture" die sich wie Mehltau über die Gesellschaft legt. Erinnert an den Fall Dr. Hubertus Knabe.
10.03.2021 20:34 Uhr

Erinnert an den Fall Dr. Hubertus Knabe.

Ich wusste immer, dass dessen Ergüsse auf ähnlichem Niveau wie die der Springerpresse liegen.
10.03.2021 20:37 Uhr

Erinnert an den Fall Dr. Hubertus Knabe.

Du "wusstest" immer schon wenig. Die Feindbilder "Springer" und "Dr. Hubertus Knabe" teilst Du ganz sicher auch mit dem Roten Stern.
10.03.2021 20:39 Uhr

blubb
10.03.2021 20:40 Uhr

Es geht um eine interne Untersuchung bei Springer. Nach deiner Theorie ist Springer also rot/grün Unterwandert.Gewagte Theorie
10.03.2021 20:47 Uhr

Praktisch die gesamte Mainstreampresse ist mit mehrheitlich linksgrünen Journos besetzt. Bei Springer bzw. der Welt gab es dazu sogar mal eine interne Umfrage.

Aber, im Grunde ist das längst ein alter Hut.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 10.03.2021 20:48 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.03.2021 20:54 Uhr

Aber, im Grunde ist das längst ein alter Hut.
Wow bei der Welt auch Don Alphonso und der dicke AfD Kuschelbär als Speerspitze des rotgrünen Mainstreams. Ich hab es schon immer gewusst. Was kommt heute noch von dir D.C. AfD in Wirklichkeit von Antifa unterwandert???
10.03.2021 20:57 Uhr

AfD in Wirklichkeit von Antifa unterwandert???

Vom VS. Aber das ist das gleiche, seitdem Maaßen rausgemobbt wurde.

... Wird sicher gleich jemand erzählen
11.03.2021 08:20 Uhr
Ich kann mich noch daran erinnern, dass Reichelt sich selbst als Grünenwähler geoutet hatte ;-)
11.03.2021 09:03 Uhr
Es bleibt abzuwarten. Auch für einen BILD-Chefredakteur muss die Unschuldsvermutung gelten. Dank sozialer Medien ist ja oft allein schon das Gerücht ein Selbstläufer, der sich nach dem "stille Post"-Prinzip verselbständigt und potenziert.
11.03.2021 09:05 Uhr

Die Unschuldsvermutung gilt nur für Linke. Heute genügt ein "Mittagessen" und schon bist du Deinen Job los.
12.03.2021 19:37 Uhr

Dein Mittagessen muss schon lange her sein. Noch nichts Neues gefunden?

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.03.2021 19:44 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.03.2021 16:27 Uhr
Böhmermann (5. März), Taz und ein Berliner Newsletter verbreiten Gerüchte - und der Spiegel schreibt am 12.03., dass es jetzt darauf ankäme, dass eventuell Betroffene das Schweigen brechen.

Wenn Böhmermann die Quelle ist, muss ich an die Ibiza-Videofälschung denken und halte damit die Vorwürfe für erst einmal fragwürdig - Im Zweifel für den Angeklagten.
  CKP, KDP   UNION   NIP   LPP
  Volk, Sonstige