Fragenübersicht Sollten Rechtsrockkonzerte generell verboten werden?
15.02.2021 03:40 Uhr
Naja, wenn man was verbieten soll, dann Veranstaltungen wo Kommunismus verbreitet wird.
15.02.2021 04:19 Uhr

Also darf Deiner Meinung nach Nazi-Kacke weiter vertont werden?
15.02.2021 04:29 Uhr
Ach ja - wenn Du schon das Verbieten von "kommunistischen Veranstaltungen" forderst, wie wär´s dann, wenn wir Dich so langsam mal verbieten? Ein Mitspieler, der sich nach einem Folterer, Massenmörder und Despoten benennt und hier im virtuellen Auftritt bestimmte Allüren an den Tag legt, die dazu geeignet sind ihm entweder den Verstand abzusprechen, oder eben eine Tendenz, die unvereinbar mit den Grundsätzen eines doliquettegerechten Miteinanders ist zu bescheinigen - sollte froh sein, dass die Redax und die Mod´s so gnädig mit ihm umspringen. In Argentinien hat man Videla lebenslang inhaftiert.
15.02.2021 04:33 Uhr

Am besten wie Juha93 links (oder rechts) liegen lassen. Don´t feed the troll.
15.02.2021 06:40 Uhr
Nein. Mit den gleichen Argumenten müssten dann auch Auftritte linksextremer Bands verboten werden. Ich halte nichts von derartigen Verboten.
15.02.2021 07:16 Uhr
Kommt auf die Definition an. Zudem werden viele solcher Konzerte nicht als Konzerte angemeldet, sondern laufen als "Geburtstagsfeier" oder sonst was.
15.02.2021 12:00 Uhr
Wenn man Rechtsrock interessant machen will, verbietet man ihn. Wären dann eigentlich die Onkelz bereits verboten? Und was ist, wenn Nazis auf Instrumentalmusik ausweichen?
15.02.2021 14:10 Uhr

Ich liebe dich auch.
15.02.2021 14:11 Uhr
Das ist mir einerlei. Ich besuche nahezu ausschliesslich Rechtsjazzevents.
15.02.2021 14:29 Uhr
Rechtsjazzevents

Da las ich doch zunächst glatt "Rechtsjizzevents".
16.02.2021 15:57 Uhr
Rechtsjazzevents

Da las ich doch zunächst glatt "Rechtsjizzevents".

Und genau deshalb bist du in der BA.