Fragenübersicht Ärger um den Video-Schiri: Macht etwas Neues - oder schafft ihn ab! Wie zufrieden bist Du mit dem VAR?
13.02.2021 21:42 Uhr
Ich habe es nicht verfolgt heute. Aber ich habe schon den Eindruck, dass die Diskussionen über Entscheidungen eher mehr als weniger geworden sind.
13.02.2021 21:50 Uhr
Im konkreten Fall hat der Schiedsrichter offenbar versagt. Ohne den Videokram würde dieser wahrscheinlich Fehlurteile fällen dürfen. Nicht im Kölner Keller, sondern auf dem Rasen. Wäre das tatsächlich wünschenswert?
13.02.2021 21:57 Uhr
Ich wäre für Abschaffung. Es lähmt den gesamten Spielfluss wenn es ständig diese Unterbrechungen gibt und fehlerfrei ist er auch nicht.
13.02.2021 22:32 Uhr
Die Diskussion wird noch lange gehen. Es ist mir mittlerweile egal.
14.02.2021 00:26 Uhr
Ja, tatsächlich sind auch trotz Video-Schiedsrichter einige grobe Fehlentscheidungen getroffen worden. Aber insgesamt habe ich schon den Eindruck, dass die Entscheidungen gerechter geworden sind. Gerade als Fan eines Underdogs (Freiburg) ist es mittlerweile schon so, dass sich die Fehlentscheidungen zu Gunsten und zu Ungunsten des Vereins halbwegs die Waage halten, was früher definitiv nicht so war.