Fragenübersicht Werden solche Taten sich zukünftig wieder häufen?
13.02.2021 13:01 Uhr
2018 sollen drei Angeklagte einen Homosexuellen auf extrem grausame Art umgebracht haben.

Das hätte m.E. in den Hintergrund gehört.
13.02.2021 13:18 Uhr
Ich hoffe sehr, die geistige Gesundheit in Deutschland wird zunehmen und kranken Typen wie den mutmaßlichen Tätern wird rechtzeitig geholfen, bevor sie anderen Menschen schaden.
13.02.2021 13:34 Uhr
Die Rechtsradikalen in Deutschland kommen leider wieder aus ihren Löchern. :(
13.02.2021 13:48 Uhr
Die Person aus der Opferberatung scheint wenig Einfühlungsvermögen für Schwule zu haben, wenn sie konstatiert, dass Schwule nicht per se von Rechtsextremisten bedroht werden, aber die Zunahme von Antifeminismus ein Problem sei.
13.02.2021 18:59 Uhr
Die Aussage ist Blödsinn, so lange man sich weigert, das gesamte Bild zu sehen. Gewalttaten sog. Rechter gegen Schwule haben nicht zugenommen. Genausowenig wie entsprechende Taten gegen Frauen.

Die Zahl ist insgesamt gestiegen, was aber an anderen Faktoren liegt. Unter anderem daran, daß in Deutschland Bevölkerungsanteile eine kritische Größe erreichen, die andere, von unseren bisherigen völlig abweichende Vorstellungen von der Organisation sozialer Gemeinschaften haben.

Dazu gehören auch das Frauenbild und der Umgang mit anderen, in der Regel gefühlten, Geschlechtern, als Mann und Frau.
Wer glaubt, er könne jeden nach Deutschland einladen, denjenigen erklären, sie könnten und sollten bitte ihre Kultur uneingeschränkt beibehalten und gleichzeitig erwarten, daß sie sich an unsere, kulturell begründeten, Regeln halten, ist auf dem Holzweg.
13.02.2021 19:12 Uhr
Ostpreußen, so viele Zuwanderer aus Kalte Häjmat können das doch gar nicht sein, hm.
Oder wen meintest Du mit Deinem Dünnpfiff?
13.02.2021 22:29 Uhr
Oder wen meintest Du mit Deinem Dünnpfiff?

Das in deiner Filterblase nichts mehr ankommt, zeigen schon die Balken zu deiner Meinung.

Du darfst beruhigt sein. Es dauert nicht mehr lange bis du und deine Gesinnungsgenossen aus ihren Träumen erwachen.
13.02.2021 23:55 Uhr

Ist schon recht, Kamerad.

14.02.2021 11:46 Uhr

Ist schon recht, Kamerad.

Ich bin nicht dein Kamerad. Ich bezweifle auch, daß du gedient hast.

Im übrigen möchte ich nicht dein Kamerad werden.

Anders als du, bin aber weder blind noch taub und habe auch nicht das Glück, in einem der besseren Teile meiner Stadt zu wohnen.

Womöglich bin ich deshalb näher an der Wirklichkeit, als du und deine Blase.
14.02.2021 11:52 Uhr

Interessant, dass du daraus den Schluss ziehst, weiter nach unten treten zu müssen. Du bist der beste Freund der Kapitalisten, da du gar nicht auf die Idee kommst, die wahren Hintergründe der sozialen Spaltung zu hinterfragen. Du bist das Holz, aus dem die AfD geschnitzt ist.
16.02.2021 23:36 Uhr

Falsch Analyse. Ich habe es nicht nötig nach unten zu treten. Mein Wohnort sagt nichts über meine Einkommensverhältnisse aus. Die wirklichen Steigbügelhalter eines ungezügelten Ksapitalismus und Konsums, sind die sog. 68er mit ihrer Bilderstürmerei, Dekonstruktion, Hedonismus udn Ablehnung traditioneller Werte. Das bereitet den Boden für Großkonzerne, die vor allem eines wollen: ihre Produkte möglichst massenhaft produziert an möglichst viele möglichst teuer zu verkaufen. Da stören Werte, Traditionen und Individualismus nur. Je gleichförmiger der Konsument, desto größer der Verkaufserfolg.