Fragenübersicht Friseurverband wütet gegen gestylte Fußballer! - Hast Du dafür Verständnis?
12.01.2021 22:44 Uhr
So langsam ticken vermutlich alle aus.
13.01.2021 08:01 Uhr
Im Lockdown zeigt sich, dass einige Menschen gleicher sind als andere.
13.01.2021 08:02 Uhr
Die Frage ist generell, warum Fußballspiele stattfinden müssen - ohne Abstand und Mund/Nase-Bedeckung.
13.01.2021 08:04 Uhr

Die einzige Mannschaft, die sich derzeit an Abstände und Kontaktsperren auch auf dem Platz hält, ist unbestreitbar der FC Schalke.
13.01.2021 08:27 Uhr
ist unbestreitbar der FC Schalke.

Dann spielen die alleine und schauen, ob sie wenigstens das leere Tor treffen
13.01.2021 09:25 Uhr
Fußballer haben sogar das Recht dazu, sich gegenseitig die Arschhaare zu frisieren - Kommentare zwielichtiger Handwerksverbände sind da nicht relevant.
13.01.2021 10:34 Uhr
Es spricht nichts dagegen sich solange die Frisöre dicht haben, den Schädel mit dem Langhaarschneider kurz zu scheren. Frisuren werden sowieso überbewertet. Aufschreie der Figaro-Zunft auch.
13.01.2021 10:48 Uhr

Falsche Fragestellung.
Die richtige ist: Warum sollen Fussballspiele nicht statt finden.

Ich weiss das sich in Coronazeiten die Werte verdrehen aber noch muss eine Freiheitseinschränkung begründet werden.
13.01.2021 10:50 Uhr

Nur weil du kein Haare hast musst du ja nicht Scharfrichter gegenüner Leuts mit schicken Haaren werden.
13.01.2021 10:52 Uhr
Aber zum Thema.
Ich finde es richtig das sich der Berufsverband dem ein Arbeitsverbot auferlegt wurde Luft verschafft.

Vielleicht solltem sie auch mal im Bundestag schauen wer da im Lockdown mit neuer Frisur oder geschnitten auftaucht.
13.01.2021 11:07 Uhr
Ich finde das Verhalten der betroffenen Fußballprofis nicht in Ordnung, es passt aber ins Bild, dass der Profifußball derzeit von sich zeichnet: Er hält sich für das wichtigste und unverzichtbare Zentrum gesellschaftlichen Geschehens.
13.01.2021 11:17 Uhr

Das tun alle. Und im Endeffekt sollte der Berufsverband ja froh sein das sie noch als Vorbilder die Frisur hochhalten und wir nicht die nächsten Jahrzehnte rumlaufen wie Hippies oder wer halt nichts auf dem Kopf hat sich ne Glatze rasiert.