Fragenübersicht AfD-Mann ringt wegen Corona mit dem Tod – danach leugnet er weiter die Pandemie! Hast Du dafür Verständnis?
09.01.2021 21:01 Uhr
Was denn nun? Ringt er noch oder ist er schon "danach"? Logik ist heute offenbar nicht so Dein Fall @Umfragesteller

Aber grundsätzlich pietätlose Umfrage. Stillos.
09.01.2021 21:02 Uhr
Seit wann ist es pietätlos, die Aussage eines Menschen zu zitieren?
09.01.2021 21:02 Uhr
Natürlich nicht, erst belegt er wochenlang ein Bett auf der Intensivstation und dann verharmlost er weiter die tödlichen Folgen dieses Virus. Dem Typen ist nicht mehr zu helfen.
09.01.2021 21:02 Uhr

Aber grundsätzlich pietätlose Umfrage. Stillos.

Lies einfach nochmal die Schlagzeile!

Das Wort "danach" sollte dir bekannt sein.
09.01.2021 21:03 Uhr
Wir haben auch schon mit dem Tode gerungen und man mags kaum glauben, uns käme nie in den Sinn, dieser komischen Corona dafür die Verantwortung zuzuschieben.
Die Staatsmedien der brd hetzen und die Menschen verblöden. Wie niedlich.
09.01.2021 21:04 Uhr
und die Menschen verblöden

Selbsterkenntnis ist immer gut
09.01.2021 21:04 Uhr
Lies einfach nochmal die Schlagzeile!

Das Wort "danach" sollte dir bekannt sein.

genau! Die Schlagzeile danach ist es doch, worauf es ankommt!
09.01.2021 21:05 Uhr
Panos und Don Camillos Hirne scheinen auch schon befallen zu sein.
09.01.2021 21:06 Uhr
Er leugnet, dass eine Pandemie vorliegt. Ob er leugnet, dass er selbst erkrankt war oder dass es Corona gibt, ist nicht bekannt. Zutrauen würde man den a"FD"-Leuten alles.
09.01.2021 21:08 Uhr
Im Spiegel sagte er, er hätte den Virus nie geleugnet, aber er würde die aus seiner Sicht überzogenen Maßnahmen kritisieren. Hätte er nicht ständig löchrige Masken getragen, wäre ihm einiges erspart geblieben.
09.01.2021 21:10 Uhr

Kann man ja sogar kritisieren, wenn man das denn will. Aber sicher nicht behaupten, dass es keine pandemische Lage gibt. Das ist leugnen wie aus dem Bilderbuch.
09.01.2021 21:22 Uhr
Er wird wissen, ob er Vorerkrankungen hatte oder nicht.
09.01.2021 21:23 Uhr
Nein, hab ich nicht. Maßnahmen zu kritisieren- was er aber konkret nicht tut- ist das eine und das kann ja auch jeder gerne tun. Aber das ist halt was anderes als eine pandemische Lage zu leugnen, nur weil man das Glück hatte in der Statistik nicht unter "Tote" geführt zu werden.
09.01.2021 21:26 Uhr
Naja, dass er an einer Corona-Infektion erkrankte ist kein sinnvoller Nachweis, dass es sich um eine Pandemie handelt.

09.01.2021 21:45 Uhr

Ob die Behauptung es sei keine Pandemie plausibel ist, ist eine andere Frage.

Was sagen denn deine alternativen Fakten in Coronapedia, was außer dem Begriff "Pandemie" noch in Frage käme?
09.01.2021 21:47 Uhr

Ob die Behauptung es sei keine Pandemie plausibel ist, ist eine andere Frage.

Offenbar hast Du meinen Beitrag nicht verstanden. Ich behaupte mit keinem Wort, dass es sich nicht um eine Pandemie handelt, sondern nur dass die Erkrankung eines einzelnen Menschen dafür nicht als Nachweis taugt - und das suggeriert die Umfrage nun mal.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 09.01.2021 21:47 Uhr. Frühere Versionen ansehen
10.01.2021 00:57 Uhr
Sein Problem. Ich halte die Skandalisierung jedweder Aussage irgendwelcher Z-Prominenz mittlerweile für ermüdend, langweilig, überflüssig und absolut nicht zielführend.

Ich bin der täglichen Flut von Meldungen, wer wie mit Corona umgeht und was er dazu sagt absolut überdrüssig. Der Nachrichten- und Neuigkeitswert geht entsprechend auch gegen Null.
10.01.2021 00:58 Uhr
Panos und Don Camillos Hirne scheinen auch schon befallen zu sein.

Mit dem Kommentar machst du einmal mehr deutlich, daß du in der Liga spielst die du ihnen zuschreibst.
10.01.2021 01:00 Uhr

MNS bietet keinen Schutz; sagt jedenfalls das Bundesinstitut fürArzneimittel und Medizinprodukte.
10.01.2021 01:04 Uhr

Ob die Behauptung es sei keine Pandemie plausibel ist, ist eine andere Frage.

Ob es eine pandemische Lage nationalen Ausmaßes gibt, entscheidet einzig der Bundestag. Er legt auch die Kriterien dafür fest.

Das bedeutet: eine pandemische Lage nationalen Ausmaßes liegt ausschließlich dann vor, wenn der Bundestag es so beschließt. Objektive Kriterien sind im Infektionsschutzgesetz nicht vorgesehen und auch nicht festgehalten.