Fragenübersicht Wie bewertest du die Musik der Heavy-Metal-Band "Battle Beast"?
09.01.2021 00:25 Uhr
Gar nicht, weil ich sie nicht kenne. Kann der Umfragesteller sie empfehlen? Dann besuche ich mal ein postpandemisches Konzert von ihnen, um mir ein Bild zu machen. Metal macht live am meisten Spaß.
09.01.2021 00:33 Uhr

Ja, der Umfragesteller kann diese Band vorbehaltlos empfehlen und das sogar live eher als auf Platte. Treten in eher kleinen Hallen auf, was, wenn ich das richtig gespeichert habe, dir eher entgegenkommt (letztes Konzert in Berlin mit so ca. 200 Leuten, in deiner Region dann vermutlich eher die doppelte Besucherzahl), sehr unterhaltsam, eingängig, machen 'ne richtig gute, fannahe Show.
09.01.2021 00:34 Uhr
Die Musik als solche ist jetzt nicht superinnovativ, aber sehr eingängig und die Stimme von Noora Louhimo
09.01.2021 00:39 Uhr

Das hast du richtig im Kopf. Geht doch nichts über Konzerte in kleinen Clubs. Ich achte mal drauf, wenn ich noch erleben sollte, dass es wieder Livekonzerte gibt.
09.01.2021 08:52 Uhr
Battle Beast höre ich auch ganz gerne. Macht richtig Spaß denen zuzuhören!
09.01.2021 13:07 Uhr
Ok, aber irgendwie nicht herausragend. Manchmal glaube ich, Heavy Metal ist auch an einem Innovationsstau angekommen und zitiert sich eigentlich nur noch selbst.

Bei einem neueren Stück finde ich übrigens selbst die Stimme nicht mehr so einzigartig.