Fragenübersicht Bist Du eine Fan der gewesenen Berta in "Two and a Half Men" gewesen?
14.10.2020 15:28 Uhr
Joa, war schon lustig. Die Serie hab ich nach Sheens Rauswurf allerdings nicht mehr geguckt.
14.10.2020 15:30 Uhr
Ich fand die Serie als sie aktuell lief fürchterlich lustig, letztens aber mal wieder ein paar Folgen geguckt und gedacht: Wie peinlich ist das bitte. Ist mir bei allen anderen Altserien - Alf, KoQ, Married with Children etc. - so nicht passiert.
14.10.2020 15:31 Uhr

Alf läuft ja derzeit wieder auf RTL Nitro, hab mal reingeschaut. War früher ein großer Alf-Fan, heute gehen mir diese eingespielten Lacher so sehr auf den Senkel, dass ich die Serie nicht mehr gucken kann. Keine Ahnung, warum die mich früher überhaupt nicht gestört haben.
14.10.2020 15:33 Uhr

Stimmt, die nerven mich heute auch. Aber wenn’s danach geht kannste ja fast nichts mehr gucken.
14.10.2020 15:34 Uhr
Kann ich nichts mit anfangen, ich mochte die Serie auch nicht sonderlich.
14.10.2020 15:34 Uhr

Bei Alf haben sie mich aber irgendwie besonders gestört. KoQ hat auch welche, da empfinde ich das als etwas störend, aber nicht so sehr.
Vielleicht liegts daran, dass die Qualität der Lacher einfach so klingt, als würde jemand in eine Konservendose husten, oder weil sie ständig gleich klingen.
14.10.2020 16:47 Uhr
Ja, ich mochte diese Sendung. Als dann Aston Kutscher kam habe ich sie anfänglich nicht mehr angesehen, später aber doch.

Ich mag auch "Immer wieder Jim" und BBT.
14.10.2020 20:10 Uhr
Na klar. Ihre trockenen Kommentare in der Serie fand ich klasse.
Natürlich nur im Zusammenspiel mit Charlie, Alan und Jake, nicht mit diesem komischen Fatzke der nach Charlie kam.
14.10.2020 20:15 Uhr

Dito. Vereinzelte Folgen mal. Aber ohne Charlie war es nicht mehr dasselbe.
14.10.2020 20:17 Uhr

Dito. Vereinzelte Folgen mal. Aber ohne Charlie war es nicht mehr dasselbe.

"I'm on a drug called Charlie Sheen. It's not available - if you try it once, you will die."
(Charlie Sheen)
15.10.2020 00:20 Uhr
Während ich auf meinen an Alzheimer schwer erkrankten Vater aufpasste, habe ich mir diese 2,5 Männer manchmal aus Langeweile angesehen.

Ich fand es recht witzig, auch weil Sheens Charakter so übertrieben dargestellt wurde. Die Haushälterin passte dort prima rein.
15.10.2020 08:59 Uhr
"Was ist los Zippy - Ist Ihre Aufblaspuppe mit der Gummi-Ente durchgebrannt?"