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Fragenübersicht Wie soll Greta nach Spanien kommen?
1 - 20 / 47 Meinungen+20Ende
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01.11.2019 22:23 Uhr
Im Tretboot in Seenot.
01.11.2019 22:24 Uhr
Wenn ein Mensch autogen sein Kraftfeld verstärkt, kann er im Extremfall schweben, also levitieren.
01.11.2019 22:46 Uhr
Rackete kann sie ja mit ihrem stinkenden Dieseldampfer abholen.

Wenn Trump etwas Grips hätte, würde er ihr eine Mitflieg-Gelegenheit in der Air Force One anbieten.
01.11.2019 22:52 Uhr
Zitat:
Wenn ein Mensch autogen sein Kraftfeld verstärkt, kann er im Extremfall schweben, also levitieren.


Die zwei Ablehner meines Beitrages wissen nicht, dass die Sonne kalt ist.
01.11.2019 22:56 Uhr
So wie immer: in überfüllten Fliegern mit den im Verhältnis zu den steigenden Profiten unterbezahltem Personal.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 01.11.2019 23:00 Uhr. Frühere Versionen ansehen
01.11.2019 22:59 Uhr
Zitat:
Zitat:
Wenn ein Mensch autogen sein Kraftfeld verstärkt, kann er im Extremfall schweben, also levitieren.


Die zwei Ablehner meines Beitrages wissen nicht, dass die Sonne kalt ist.


Soweit ich weiß können Protuberanzen einige Tausend Grad ausmachen.
01.11.2019 23:00 Uhr
Zitat:
So wie immer: in überfüllten Fliegern mit dem im Verhältnis zu den steigenden Profiten unterbezahlten Personal.


Unterbezahlt? Wer erzählt denn solche Märchen? Die sind nicht unterbezahlt, sondern werden leistungsgerecht vergütet und durch die flexible Handhabung arbeitsrechtlicher Vorschriften hat das Personal viele Spielräume. Wenn es zB krank wird gibt’s zwar kein Geld, aber dann kann es immerhin woanders arbeiten!

Arbeiten in den Lüften - ein Traum wird wahr.
01.11.2019 23:02 Uhr
Ok, ich brauche wohl ein Sarkasmusschild.
01.11.2019 23:04 Uhr
Zitat:


, ich brauche wohl ein Sarkasmusschild.




Wollte ich dir soeben empfehlen.

Panos war vorhin da, der meint noch viel abstrusere Dinge völlig ernst.
01.11.2019 23:07 Uhr
Zitat:
Zitat:


, ich brauche wohl ein Sarkasmusschild.




Wollte ich dir soeben empfehlen.

Panos war vorhin da, der meint noch viel abstrusere Dinge völlig ernst.


Das Schlimme an den Billigairlines ist zusätzlich, dass sie auf manchen Routen inzwischen eine Monopolstellung haben. Seit Air Berlin sich in Luft auflöste kommt man von Berlin zu vielen Destinationen nicht mehr ohne Ryanair oder ersatzweise mit absurden Umsteigeverbindungen und dadurch absurd hohen Preisen. Seit dem kaufe ich im Flieger immer was zu essen und zu trinken.
01.11.2019 23:07 Uhr
Zitat:
Ok, ich brauche wohl ein Sarkasmusschild.

Vielleicht hatten die Ablehner einfach angenommen, die Prophetin könne über Wasser gehen.
01.11.2019 23:09 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ok, ich brauche wohl ein Sarkasmusschild.

Vielleicht hatten die Ablehner einfach angenommen, die Prophetin könne über Wasser gehen.


Meinst du auch, dass Levitation durch autogene Kraftfeldverstärkung möglich ist?
01.11.2019 23:10 Uhr
Eine klimaneutrale Lösung wäre natürlich eine Wanderung über Kanada nach Alaska und die Beringstraße nach Sibirien. Von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung nach Madrid.
01.11.2019 23:10 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ok, ich brauche wohl ein Sarkasmusschild.

Vielleicht hatten die Ablehner einfach angenommen, die Prophetin könne über Wasser gehen.


Meinst du auch, dass Levitation durch autogene Kraftfeldverstärkung möglich ist?

Ich bin bekennender Akte X-Fan.
01.11.2019 23:13 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ok, ich brauche wohl ein Sarkasmusschild.

Vielleicht hatten die Ablehner einfach angenommen, die Prophetin könne über Wasser gehen.


Meinst du auch, dass Levitation durch autogene Kraftfeldverstärkung möglich ist?

Ich bin bekennender Akte X-Fan.


Die Neuauflage war allerdings etwas bemüht.
01.11.2019 23:14 Uhr
Zitat:

Die Neuauflage war allerdings etwas bemüht.

Über die habe ich mir noch kein endgültiges Urteil gebildet.
01.11.2019 23:16 Uhr
Zitat:


Die Neuauflage war allerdings etwas bemüht



Ich fand sie auch nicht so dolle.
Hab mich gefragt, ob es an den Folgen lag oder daran, dass ich älter bin und es eine andere Zeit ist.
01.11.2019 23:18 Uhr
Zitat:
Zitat:
So wie immer: in überfüllten Fliegern mit dem im Verhältnis zu den steigenden Profiten unterbezahlten Personal.


Unterbezahlt? Wer erzählt denn solche Märchen? Die sind nicht unterbezahlt, sondern werden leistungsgerecht vergütet und durch die flexible Handhabung arbeitsrechtlicher Vorschriften hat das Personal viele Spielräume. Wenn es zB krank wird gibt’s zwar kein Geld, aber dann kann es immerhin woanders arbeiten!

Arbeiten in den Lüften - ein Traum wird wahr.


Das klang nicht gerade ironisch, daher musste ich das ablehnen. Gerade bei RyanAir wurden die Spielräume für die Beschäftigten hart erkämpft. Da mussten die Piloten erst Hausdurchsuchungen über sich ergehen lassen. Die Gewerkschaften haben selbst auch immer wieder gezeigt das sie dem Management näher sind und Angst haben vor einem neuen Selbstbewusstsein der Beschäftigten.

Ich hatte in internen Foren mit Mitglieder einer Tarifkommission gelesen das Befristungen von 2 auf 3 Jahre verlängert wurden. Vermutlich wieder aus taktischen Erwägungen. Bei einem anderen Vertrag bin ich nicht sicher ob das stimmt. Ich will nur sagen das die Funktionsträger in den Gewerkschafter immer erst ihre Eigeninteressen wahrnehmen, wie z. B. einen Konflikt dazu zu benutzen den Organisationsgrad zu erhöhen und somit Gewerkschaftseinnahmen.
Piloten erhalten eine begrenzte Lizenz, wofür sie eine bestimmte Menge Flugstunden vorweisen müssen. Das heißt durch die Zurückhaltung bestimmter Piloten in den Dienstplänen können die Fluggesellschaften auch die Löhne drücken.
01.11.2019 23:21 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So wie immer: in überfüllten Fliegern mit dem im Verhältnis zu den steigenden Profiten unterbezahlten Personal.


Unterbezahlt? Wer erzählt denn solche Märchen? Die sind nicht unterbezahlt, sondern werden leistungsgerecht vergütet und durch die flexible Handhabung arbeitsrechtlicher Vorschriften hat das Personal viele Spielräume. Wenn es zB krank wird gibt’s zwar kein Geld, aber dann kann es immerhin woanders arbeiten!

Arbeiten in den Lüften - ein Traum wird wahr.


Das klang nicht gerade ironisch, daher musste ich das ablehnen. Gerade bei RyanAir wurden die Spielräume für die Beschäftigten hart erkämpft. Da mussten die Piloten erst Hausdurchsuchungen über sich ergehen lassen. Die Gewerkschaften haben selbst auch immer wieder gezeigt das sie dem Management näher sind und Angst haben vor einem neuen Selbstbewusstsein der Beschäftigten.

Ich hatte in internen Foren mit Mitglieder einer Tarifkommission gelesen das Befristungen von 2 auf 3 Jahre verlängert wurden. Vermutlich wieder aus taktischen Erwägungen. Bei einem anderen Vertrag bin ich nicht sicher ob das stimmt. Ich will nur sagen das die Funktionsträger in den Gewerkschafter immer erst ihre Eigeninteressen wahrnehmen, wie z. B. einen Konflikt dazu zu benutzen den Organisationsgrad zu erhöhen und somit Gewerkschaftseinnahmen.
Piloten erhalten eine begrenzte Lizenz, wofür sie eine bestimmte Menge Flugstunden vorweisen müssen. Das heißt durch die Zurückhaltung bestimmter Piloten in den Dienstplänen können die Fluggesellschaften auch die Löhne drücken.


Aber wie hoch ist denn überhaupt deren gewerkschaftlicher Organisationsgrad? Zuletzt streikten die doch auch regelmäßig um zu erwirken, dass dort Gewerkschaften anerkannt werden.

01.11.2019 23:23 Uhr
Zitat:
Zitat:


Die Neuauflage war allerdings etwas bemüht



Ich fand sie auch nicht so dolle.
Hab mich gefragt, ob es an den Folgen lag oder daran, dass ich älter bin und es eine andere Zeit ist.


Mir hat bisher fast keine Serien-Neuauflage gefallen. Für mich ein Hinweis, dass das eine Zeitgeistsache ist.

Wenn ich heute alte Folgen von King of Queens gucke, denke ich mir, wie viele Jahrzehnte das her sein muss (ist aber trotzdem noch lustig).
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