Fragenübersicht Wie sieht dein medialer Konsum des Events "Fußball-Weltmeisterschaft in Rußland" aus?
25.06.2018 18:05 Uhr
Ich schaue mir so viele Spiele wie möglich an, pfeife aber auf die ganzen Vor- und Nachberichte. Ich bin in der Lage, die Spiele selbst einzuschätzen und brauche dazu nicht die "Expertise" sogenannter Experten.
25.06.2018 18:25 Uhr
Ich sehe schon ziemlich viel davon - heute beschränke ich mich mal auf das Hinundherzappen zwischen dem Portugal und dem Spanienspiel.
25.06.2018 18:37 Uhr

Das ist echt ein Problem heute Abend. Ich schaue lieber ein Spiel komplett, muss mich also noch entscheiden.
25.06.2018 19:28 Uhr
Mir genügt es, wenn ich später eine Zusammenfassung der Spiele sehe.
Ich nutze die Zeit für andere, aus meiner Sicht wichtigere Angelegenheiten.
25.06.2018 22:39 Uhr
Bisher hab ich nur ein paar Fetzen davon gesehen, vor Viertelfinale ist das eh uninteressant. Dafür war ich dann lieber auf 3 Konzerten.
26.06.2018 08:44 Uhr
Ab und zu läuft es mal nebenbei, wenn Deutschland spielt oder wenn hübsche Anblicke zu erwarten sind (Kolumbien, Portugal usw.).
26.06.2018 14:53 Uhr
Ich habe beide Spiele mit Deutschland gesehen (und es bei beiden geschafft, bei einem Tor gerade beim Rauchen gewesen zu sein ;-)), bei anderen habe ich nur mal kurz reingeschaut. Vor- und Nachberichte sehe ich gar nicht an. Kurz und gut, Fußball ist nicht mein Lebensinhalt.