Fragenübersicht Kannst Du diese Aussage von Kern ernstnehmen?
03.04.2018 15:53 Uhr
An der Aussage ist etwas dran, besonders im Fall Österreichs und selbst wenn Kurz vllt noch kein Rechtspopulist ist, hat er sich ihnen doch sehr stark angenähert und sich ihrer "Argumente" und Sprache bedient.
03.04.2018 15:55 Uhr
Kern ist ein schrecklicker Schwätzer neben seinem Klubobmann Schieder. Schieder wollte er nach Wien abschieben,was nicht klappte und er selbst hat wohl kein Angebot aus der Wirtschaft sonst wäre er schon weg.

Kern ist ein arroganter Typ im Maßanzug, der auf Musterarbeiterführer für die Armen macht, aber sich das doppelte Gehalt von der Partei zahlen lässt. Also zu den 8000 für den Abgeordneten noch soviel von der Partei. Durchschnittsgehalt eines Arbeiters. Sonst ein ziemlicher Schwätzer ohne Hintergrund. Hat als Kanzler nicht viel umgesetzt.

Nicht um sonst gewannen ÖVP und FPÖ die letzten Wahlen in dieser Art, weil man auf eine Wende hoffte.
03.04.2018 15:56 Uhr
Ein Mensch sagte mal zu mir, diesen Kern spucken wir wieder aus. Daran muss ich oft denken. Besonders am Tag der Nationalratswahl.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.04.2018 16:03 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.04.2018 16:20 Uhr
04.04.2018 02:20 Uhr
Da hat er absolut recht.

Das "absolut" würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Ob man Anhänger des Austrofaschismus wirklich ehemals als Konservative bezeichnen konnte?

Aber immerhin, nach der Einigung von Dollfuß und Seyß-Inquart sind es jetzt auf jeden Fall bestenfalls ehemalige.
04.04.2018 02:27 Uhr

Was schwätzt Du ?