Fragenübersicht Siehst du Albanien und Mazedonien reif für die EU?
22.02.2018 09:36 Uhr
Da der EU-Imperialismus unter deutscher Führung den Hals nie voll kriegen wird, sind wohl auch Albanien und Makedonien bald reif, gefressen zu werden.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 22.02.2018 09:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
22.02.2018 09:39 Uhr
Ein in sich abgeschottetes Land wie Albanien ist nicht reif für die EU.
22.02.2018 09:41 Uhr
Zudem sind beide Länder, welche mehr oder weniger am Hungertuch nagen.
22.02.2018 09:58 Uhr
Jetzt scheint ja 2025 im Raum zu stehen und bei allem Verständnis, dass man den Westbalkan auch in die EU integrieren will, halte ich das für verfrüht, auch Bulgarien und Rumänien wären jetzt noch nicht reif für die EU, wenn man mal ehrlich ist. Die EU hat so viele Probleme und holt sich noch mehr dazu.

@Desertsky

Abgeschottet? Wir reden hier nicht mehr vom Albanien vor über 30 Jahren unter Hoxha.
22.02.2018 10:18 Uhr
Die EU erinnert mehr und mehr an die judäische Volksfront in der einen Szene im "Leben des Brian", in der sie am Tisch sitzen und über die Weltherrschaft reden nach der Zerschlagung des römischen Reichs.

UK scheidet aus, Visegrad-Staaten sind in offener Rebellion, in mehr und mehr Mitgliedsstaaten rumort die Unzufriedenheit, aber man plant munter weiter zu erweitern als ob nichts wäre.

22.02.2018 10:50 Uhr

Dass ich Bilch mal zustimmen kann ... :-) Aber das sehe ich nun ganz genauso.