Fragenübersicht Würdest Du Kürzungen aus dem EU-Budget für osteuropäpische Staaten gutheißen?
05.02.2018 12:55 Uhr
Der Sparstift wird nach dem Ausscheiden des Vereinigen Königreichs wohl auch hier anzusetzen sein. Da hilft wohl auch nichts.

Zudem sich mit allfälligen Erweiterungen auch die Förderschwerpunkte verschieben werden.

05.02.2018 12:59 Uhr
Ich würde es sogar gutheißen, wenn einige von denen aus der EU rausfliegen würden.
05.02.2018 13:37 Uhr
Auf jeden Fall, Solidarität und vor allem europäische Mindststandards sind keine Einbahnstraße. Polen und auch Ungarn sind sogar meiner Meinung nach auf dem Weg die EU zu zerstören, gewollt und bewusst.
05.02.2018 13:40 Uhr
@Oesterreich

Ich denke und kann auch nur hoffen, dass im Moment auf Erweiterungen verzichtet wird. Wir haben genug Problemkinder in der EU.
05.02.2018 13:40 Uhr
@Oesterreich

Darauf hoffe ich auch, weil gegenwärtig die Strukturen und vieles verbessert gehört.