Fragenübersicht Als Terrorverdächtiger von London wurde ein 18jähriger Flüchtling festgenommen, dessen Pflegeeltern ein Auszeichnung der Queen für ihr Engagement für Flüchtlinge erhalten haben. Überrascht dich das?
17.09.2017 15:02 Uhr
Nein, Pflegekinder sind auch hier psychisch auffälliger.
17.09.2017 15:12 Uhr
Nein, Pflegekinder sind auch hier psychisch auffälliger.

Von psychisch auffällig bis zum Terroranschlag ist ja doch noch ein gewisser größerer Weg...
17.09.2017 15:16 Uhr
Sonst sähe es düster aus mit dol ;-)
17.09.2017 15:33 Uhr
Mir ist es egal, wo der her ist.

Ich begrüße es immer, wenn sie so einen in einem Stück erwischen.
17.09.2017 19:44 Uhr
Unqualifizierte und verblendete Gutmenschen gibt es überall.

Nicht nur in Deutschland gab es Bahnhofsbeifallklatscher, die glaubten, es kämen lauter friedliche Menschen, die im Grunde genauso sozialisiert seien, wie sie selbst.

Erst sehr langsam kehren Ernüchterung und Wirklichkeitssinn bei vielen ein. Etliche glauben aber immer noch an Wunder. Wahrscheinlich müssen noch viele solcher Anschläge geschehen, bis auch der letzte versteht, daß die sog. Flüchtlingspolitik der Regierung Merkel kein humanitärer Akt, sondern ein Beschleuniger für die Zersetzung unseres Gemeinwesens in der derzeitigen Form war/ist.

Diese Zersetzung wird sich nicht in wenigen Wochen oder Monaten vollziehen.

Sie schreitet langsam voran und beginnt dort, wo viele weder hinkommen noch genau hinschauen.

In 15 Jahren werden aber auch die letzten aufgewacht sein und ihre Gesellschaft nicht mehr wiedererkennen, weil dann die Probleme auch in Quartieren und Milieus auftauchen, die bisher verschont blieben.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.09.2017 22:39 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.09.2017 20:05 Uhr
Diese Zersetzung unseres Gemeinwesens, diese Auflösung unserer Gesellschaft wird nicht erst in 15 Jahren deutlich werden.

Was Silvester in Köln begann, setzt sich mit der 50% Zunahme der Vergewaltigen allein schon fort.

Zu allen Zeiten gehörten die Vergewaltigungen der Frauen des Gegners zur Kriegsführung.
Aber darauf wies ich schon 2015 hin.

@Ostpreußen
18.09.2017 07:09 Uhr

Aber darauf wies ich schon 2015 hin.

@Ostpreußen

Demnach dichtest du dir jetzt auch noch hellseherische Fähigkeiten an, "harzhexe"?
18.09.2017 10:01 Uhr

Zu dieser Falschaussage ein Link:

Übrigens: Köln liegt nicht in Bayern, Deutschland ist nicht im Krieg.

Ein Zitat aus dem Link:

Meist deutsche Täter

Von den 685 Vergewaltigungsfällen wurden 126 von Zuwanderern begangen, im vergangenen Jahr waren es mit 60 noch halb so viele. Wie viele dieser angezeigten Taten innerhalb von Asylunterkünften passiert sind, konnte der Innenminister nicht sagen. Mit Blick auf die Tatsache, dass von den 222 zusätzlichen Vergewaltigungsfällen lediglich 60 von Zuwanderern begangen worden sein sollen, stellte Herrmann aber klar:

"Es ist ganz eindeutig, dass die Mehrzahl der zusätzlichen Tatverdächtigen eindeutig auch deutsche Tatverdächtige sind. Das heißt, wir haben einen insgesamt schon erschreckenden Anstieg bei den Vergewaltigungen."

Joachim Herrmann

Noch eins:

Also – möglicherweise gab es in Bayern nicht sehr viel mehr Vergewaltigungen – sondern vor allem mehr Anzeigen. Innenminister Joachim Herrmann baute schon mal vor.

"Unsere Polizeiexperten arbeiten derzeit an einer detaillierten Analyse der Statistikdaten."

Innenminister Joachim Herrmann