Fragenübersicht Muß der "Kampf gegen rechts" von Deutschland aus weltweit geführt werden?
14.05.2017 18:14 Uhr
Unbedingt! Am Merkel-Wesen soll die Welt genesen! Deutschland sagt allen, wie es richtig gemacht wird - damit macht man sich beliebt und bleibt der Klassenprimus!
14.05.2017 18:50 Uhr
Eine beknackte Frage, die mit ihrem Hintergrund zudem auch nichts zu tun hat.

Dass Trump Scheiße ist, steht natürlich außer Frage.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.05.2017 18:50 Uhr. Frühere Versionen ansehen
14.05.2017 18:51 Uhr

Braucht man spezielle Nahrungszusätze, um hier einen Zusammenhang mit Frau Merkel konstruieren zu können?
14.05.2017 20:52 Uhr

Nein. Es reicht etwas, was Du nicht hast: gesunder Menschenverstand.
14.05.2017 21:19 Uhr
Wer was auf sich hält, sollte die Eier haben, zu seiner Meinung zu stehen. Dieser Torhüter ist offenbar in einem Land aktiv, indem das eher akzeptiert wird. Wenn seine deutsche Mentalität noch so ausgeprägt ist, dass er wegen der üblichen politischen Einschüchterungsversuche deutscher Verbände einknickt, ist ihm eh nicht zu helfen. Soll der beknackte (und vermutlich wie die meisten Sportverbände korrupte) DOSB halt auf ihn verzichten.
14.05.2017 21:26 Uhr

Nein. Es reicht etwas, was Du nicht hast: gesunder Menschenverstand.

du bist kein Komiker, "ostpreußen" - du bist ein Narr.
15.05.2017 01:39 Uhr
Die Umfrage ist schon etwas komisch formuliert, das ist richtig.
Aber zur Sache: Wahrscheinlich muß man als Nationalspieler damit rechnen, daß einen das NOK der DDR nicht zu den olympischen Spielen zuläßt, wenn man falsche Ansichten hat. Ist halt so. Er kann ja um die Staatsbürgerschaft in den USA ersuchen und dann als Ami teilnehmen.