Fragenübersicht Glaubst Du, dass Teresa May am 08. Juni das erhoffte Wahlergebnis erreicht?
19.04.2017 16:00 Uhr
Es wird spannend. Wenn die Brexit-Gegner ihren Protest kanalisieren und überwiegend nicht die Konservativen wählen, dann geht der Schuß gewaltig nach hinten los.
19.04.2017 16:07 Uhr
Ist doch egal raus ist raus, die sollte man nicht mehr hereinlassen dafür waren sie nie geeignet das war nur aus Pietät.
19.04.2017 16:12 Uhr
Ja, das wird sie. Ich tippe auf eine große Mehrheit, schließlich hat sie den Menschen noch nicht verraten, was da auf sie zukommen wird.
19.04.2017 16:29 Uhr

Stimmt unsere Regierung war da ehrlicher:

1. Versprechen: „Wohlstand für alle“
2. Versprechen: Mehr Konvergenz
3. Versprechen: No-Bail-Out
4. Versprechen: Verlässliche Zahlen
5. Versprechen: Stabilitätsunion
6. Versprechen: Fördern und Fordern
7. Versprechen: Deutschland ist der Hauptprofiteuer des Euro

die-sieben-gebrochenen-euro-versprechen/
19.04.2017 16:31 Uhr
800 Milliarden Euro blanko! Deutschlands aktuelle Bürgschaft für den EU-Irrsinn
"Rückblick ins Jahr 1998, trotz Kritik von Wirtschaftsexperten peitschte der Bundestag die Einführung des Euro durch. Helmut Kohls Rede wirkt heute wie Satire, von allen Versprechungen trat genau das Gegenteil ein. Nur eine von vielen Versprechungen Helmut Kohls: Nach der vertraglichen Regelung gibt es keine Haftung der Gemeinschaft für Verbindlichkeiten der Mitgliedstaaten und keine zusätzlichen Finanztransfers. Im Video (unten) kann man sich die Lügen von Kohl im Einzelnen anhören."

800-milliarden-euro-blanko-deutschlands
-aktuelle-buergschaft-fuer-den-eu-irrsinn/
19.04.2017 20:03 Uhr
politikstube.com

Eine ekelerregende Seite - für Normalbegabte leicht als das zu erkennen, was sie ist.
19.04.2017 20:06 Uhr
www.geolitico.de

Gibt es eigentlich spezielle Suchmaschinen für solche Seiten?

Irgendein Ariergoogle oder so?!?
19.04.2017 20:12 Uhr
Vermutlich wird sie es erreichen - für sie bleibt natürlich ein Restrisiko, auf das ich hoffe.
19.04.2017 20:22 Uhr
Ich befürchte, dass sie gestärkt aus dieser Wahl hervor gehen wird.
Ich hoffe aber, dass sie eine Klatsche erleiden wird.
19.04.2017 20:23 Uhr
Ich weiß ja nicht, was sie sich erhofft.

Will sie eine Mehrheit von Leuten, die den Brexit um jeden Preis durchziehen wollen? Will sie eine Mehrheit von Leuten, die den Brexit verhandeln wollen und eine möglichst gute Situation für GB schaffen wollen?

Wahrscheinlich weiß sie das selbst nicht und wird die eigenen Reihen nicht zusammenhalten können, wenn als Optionen nur bleiben "Ausstieg und keinerlei Verträge mit der EU" oder "Ausstieg und Verträge mit den EU unter entsprechenden finanziellen Zugeständnissen".

Nach Farage und Johnson ist das die nächste aus der Kategorie "mit dem Kopf durch die Wand". Sie versucht das sogar mit Anlauf.
19.04.2017 20:27 Uhr
Ich befürchte es. Gebe aber trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass es nicht klappt.
23.04.2017 23:51 Uhr
Nach den derzeitigen Umfragen sieht es gut für sie aus. Der Pulverdampf der Austrittabstimmung hat sich verzogen; die Leute werden wieder nüchtern und sehen, daß die EU-Befürworter außer lautem Geschrei nicht viel zu bieten haben. Für Labour ist ihr Vorsitzender das Hauptproblem. Der wird sie viele Stimmen kosten.