Fragenübersicht Verdienstkreuz für den Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück! Was meinst Du dazu?
05.01.2017 18:52 Uhr
Der besondere Verdienst eines Bundesverdienstkreuzes ist doch schon lange verloren gegangen.
05.01.2017 18:54 Uhr
Möglich, dass er Tolles geleistet hat, kann ich nicht beurteilen. Ich muss allerdings nur samstags die Todesanzeigen im örtlichen Käseblättchen aufschlagen um zu erkennen, dass das Bundesverdienstkreuz jedem dahergelaufenen Hansfranz verliehen wird.
05.01.2017 19:25 Uhr
Ich kann die Verdienste von Herrn Hück nicht erkennen.

Er hat als Aufsichtsratsmitglied und stellvertretender Vorsitzender jedenfalls den Untergang der Firma Porsche nicht verhindert.

Die Tatsache, daß er seine lokale Prominenz für einige Wohltätigkeitsveranstaltungen nutzte, begründet die Verleihung des höchsten deutschen Ordens jedenfalls nicht.
05.01.2017 20:01 Uhr
Roter Gewerkschaftsbonze mit Orden. Das ist ja wie in der Sowjetbolschewisterei. Der Weg ist vollendet bekommt bei solchen Nachrichten ein neue Bedeutung.