Fragenübersicht Wo bzw. wie verbringt ihr den Jahreswechsel, also Silvester?
31.12.2016 17:40 Uhr
Ich glaube dieses Jahr bleib ich zu Hause hab heute irgendwie kein Bock mich mit Freunden zu treffen.
31.12.2016 18:37 Uhr
Daheim, mit Besuch. Der Besuch kommt aber erst später.
31.12.2016 19:03 Uhr
Mit den Haustieren zu Hause, in jedem Raum ein Gerät mit Radio- oder Fernsehprogramm. Der Hund mit einer Beruhigungstablette, wir warten auf die Ankunft meiner Frau gegen Mitternacht, ein Prosit Neujahr mit Sekt und hoffen auf ein Abklingen der Böllerei.

Jedes Jahr werden es mehr Urlauber, auch die Einstufung als "Naziinsel" und die Prognose des Niederganges der Urlauberzahlen hat nichts bewirkt.
31.12.2016 21:38 Uhr
Ich habe gerade einen Umzug hinter mir, ich werde auf den nur teilweise ausgepackten Möbeln sitzen und ausspannen. Vielleicht mit einem Glas Whisky. War ein Bißchen anstrengend alles, und ich hab noch was vor mir, muß hier streichen und will auch einen neuen Bodenbelag. Und Jalousien. Und Eibauküche ist hier auch keine, da muß ich auch noch schauen (Herd ist da, immerhin).
31.12.2016 21:50 Uhr
@frozenmadness

Zum Glück benötigt man für den Whisky keinen Herd. Prost!
31.12.2016 21:52 Uhr
Silvester wird zuhause verbracht.
01.01.2017 00:50 Uhr
Wie in den letzten 4 Jahren auch war ich erst in Bonn lecker essen, diesmal griechisch, war dann im Silvesterkonzert im Bonner Münster, habe mich dann auf den Nachhauseweg gemacht, war ein paar Minuten vor Mitternacht da und hab dann mit einem Gläschen Douro-Wein auf das neue Jahr angestoßen.

Was ich dieses und nächstes Jahr mache muss ich hingegen mal schauen: durch die Renovierung des Münsters ab Jahresmitte oder Herbst wird das Konzert entweder woanders stattfinden oder ausfallen.