Fragenübersicht Hast du die Hoffnung, dass die Menschen des vereinigten Deutschlands (also auch die Westdeutschen) mal einen ähnlichen Spruch zu hören bekommen?
28.09.2015 20:39 Uhr
Ich wollte gerade auf die Rezensenten schimpfen, die eine Umfrage durchließen, die noch nicht einmal andeutungsweise verrät, worum es geht, es sei denn, man klicke irgendein blödes Youtube-Filmchen an. Habe es aber selber auch durchgewinkt, mea maxima culpa!
29.09.2015 04:41 Uhr

Da war ich aufmerksamer. Ich habe das Elaborat hier genau aus dem Grunde abgelehnt.

Also @Umfragesteller; was willst Du uns eigentlich mit dieser Umfrage sagen? Offenbar ist das unverständlich.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 29.09.2015 17:48 Uhr. Frühere Versionen ansehen